Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.05.2011, 14:52
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis im Hamburger Abendblatt

ich hatte mal für kurze zeit den online-service des "hamburger abendblatt" abonniert und natürlich alles von elvis heruntergeladen
es sind manchmal nur kleine artikel, in denen er erwähnung findet.
ich würde sie hier zur verfügung stellen. sofern es kein problem darstellt.es wären ca. 90 stück. allerdings sind alle im pdf-format, sodass ich sie eigentlich in jpeg umwandeln müßte. im net findet man zwar den pdf-grabber, der das macht. allerdings ist es nur eine demoversion und daher etwas ärgerlich, wenn mitten im zeitungsausschnitt der vermerkt steht. vielleicht gäbe es aber auch einen unkomplizierteren weg.

gebt doch mal eine rückmeldung, inwiefern das die allgemeinheit interessiert. hier einen kleinen vorgeschmack.




Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.05.2011, 14:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.05.2011, 21:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen


Da brauchen wir noch Seite 30. Bitte unbedingt weitermachen, ich find's sehr interessant.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #3  
Alt 25.05.2011, 21:36
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
allerdings sind alle im pdf-format, sodass ich sie eigentlich in jpeg umwandeln müßte. im net findet man zwar den pdf-grabber, der das macht. allerdings ist es nur eine demoversion und daher etwas ärgerlich, wenn mitten im zeitungsausschnitt der vermerkt steht. vielleicht gäbe es aber auch einen unkomplizierteren weg.
Als PDF geht doch auch, oder was spricht dagegen?

Und ansonsten, find ich auch, dass es eine gute Idee ist , die Artikel hier zu zeigen.

Ich würd im Threadtitel vielleicht noch angeben, aus welchem Zeitraum die Artikel stammen. Ich hätte nämlich beinahe gar nicht reingeschaut, weil ich dachte, es ist mal wieder eine der Meldungen "Elvis ist der bestverdienende Tote" oder sowas
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #4  
Alt 25.05.2011, 21:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich hätte nämlich beinahe gar nicht reingeschaut, weil ich dachte, es ist mal wieder eine der Meldungen "Elvis ist der bestverdienende Tote" oder sowas
Willst du damit etwa implizieren, diese Meldung waere von minderer bis gar unwichtiger Natur?
  #5  
Alt 25.05.2011, 21:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
nur für mich...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #6  
Alt 25.05.2011, 22:26
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Als PDF geht doch auch, oder was spricht dagegen?
das geht ? aber nur als anhang, oder ? nicht als bild.
Zitat:
Und ansonsten, find ich auch, dass es eine gute Idee ist , die Artikel hier zu zeigen.
gut, dann werde ich das hier nach und nach reinstellen.
Zitat:
Ich würd im Threadtitel vielleicht noch angeben, aus welchem Zeitraum die Artikel stammen. Ich hätte nämlich beinahe gar nicht reingeschaut, weil ich dachte, es ist mal wieder eine der Meldungen "Elvis ist der bestverdienende Tote" oder sowas
die gibt es dort sicherlich auch, habe ich aber nicht runtergeladen.
mich persönlich interessieren in erster linie die sachen, die während seines lebens veröffentlicht werden. insofern...
  #7  
Alt 25.05.2011, 22:28
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Als Anhang, das stimmt. Fänd ich jetzt aber nicht schlimm, wenn das andere so viel Mühe macht...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #8  
Alt 25.05.2011, 23:01
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
schauen wir halt mal. die kleineren mach ich dann als pdf.
hier also seite 30.










Geändert von Marty (25.05.2011 um 23:10 Uhr)
  #9  
Alt 25.05.2011, 23:21
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
kann mir jemand mal erklären, warum - obwohl ich den gleichen link-typ verwendet habe - diese seiten jetzt ohne die weiße leiste erscheinen, wo ich die bilder vergrößern kann ?
  #10  
Alt 25.05.2011, 23:39
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Imageshack zeigt nur eine Auflösung von 549 x 800 an unter den Bilderdetails, hast du die verkleinert?
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben