Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.02.2009, 20:05
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Name wird nicht vergessen !

Was habt ihr mit Elvis Namen positives erlebt ? Im Zeichen von das Elvis Name erwähnt wurde.

Ich ging ein paar Minuten zum Luftschnappen auf der Arbeit zur Pause auf die Straße.
Da schrien junge Mädels die eine Jungs Gruppe sahen... : Schau mal der da drüben !!! - Das Mädchen kiecherte ... Die Freundin : " Was hast du gesagt wie er aussehen würde ? " Das Mädchen zurück : " Der sieht aus wie..man sag schon..die Frisur LOL .." Na der sieht aus wie Elvis.

Nächste Story..
Auf dem Weg meiner Arbeit zum Lager. Da summte ich so nen Elvis Song vor mich hin und in Gedanken versunken wie Elvis mal LKW fuhr... ein paar Sekunden später rauschte ein LKW an mir vorbei. Total schwarz vom Straßendreck stand da mit Finger´n raufgeschrieben im Staub : Elvis lebt.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.02.2009, 20:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.02.2009, 20:29
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub (Freitag, den 13.2.2009) durchzuckte es mich als ich schon von weitem einen dunkelblauen großen LKW mit der riesigen Aufschrift "elvis" vor uns fahren sah, daneben stand etwas kleiner "- ag.eu". Als wir ihn überholten war diese Schrift auch auf der Seite und wie gesagt riesengroß. "Elvis LKW´s auf unseren Autobahnen"
(Aber es hat leider nichts mit Elvis zu tun, es heißt: Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure :traurig:)
  #3  
Alt 15.02.2009, 20:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
(Aber es hat leider nichts mit Elvis zu tun, es heißt: Europäischer Ladungs-Verbund Internationaler Spediteure :traurig:)

So einen LKW hab ich auch schonmal gesehen und fand das damals lustig.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #4  
Alt 15.02.2009, 21:18
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
wenn leute die den namen "elvis" hören, bringen sie bestimmt die tolle, seinen auffölligen tanzstil und natürlich rock and roll in verbindung
  #5  
Alt 15.02.2009, 23:39
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich bin vor kurzem erst in ein amerikanisches Restaurant essen gegangen, es war ein Fifties Restaurant und halt auch typisch danach eingerichtet, und als ich reinkam, strahlt mich von dort eine Elvis-Statue an

Sie sah ihm zwar nicht sooo sonderlich ähnlich, aber man konnt erkennen, dass es Elvis sein sollte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 16.02.2009, 07:30
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Wir machten im Sommer 2007 einen Familien-Urlaub in Kroatien. Meine Schwiegereltern, mein Schwager mit Frau und 2 Söhnen und mein Mann und ich mit unseren 2 Kindern.
Wir hatten 3 Ferien-Appartments nebeneinander. An einem Tag hatten wir Pech und es regnete in Strömen. Wir blieben in unseren Appartments und natürlich lief der TV, beim durchzappen sah ich zufällig auf CNN ein Elvis-Special, und fand es plötzlich gar nicht mehr so schlimm dass es draussen regnete! Kurz darauf kam unser Neffe vorbei und meinte: Das gibts doch nicht, alle gucken Elvis. Er war schon bei Oma und Opa, da lief CNN, bei seinen Eltern ebenfalls, und nun wir auch noch!
Das fand ich als Fan einfach nur genial, 3 Generationen, und alle blieben bei Elvis hängen!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 16.02.2009, 08:54
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Ich fahr einmal im Jahr für 4 Wochen in Urlaub immer an denselben Ort.Ich hab dort eine Stammkneipe wo ein Engländer Chef ist.Dort habe ich viele Englische bekannte.Ich laufe im Urlaub immer mit einem Elvis T-Shirt durch die Gegend.Alle Leute dort nennen mich Elvis.Betrete ich die Kneipe kommt oftmals im Chor "Elvis is in the building" gehe ich "Elvis has left the building.Ich find das schön.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei kieler66 für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 16.02.2009, 09:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
so ähnlich geht's mir auch an meinem Wohnort.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 16.02.2009, 10:02
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich war einmal mit meiner Mutter in der Türkei und hab dort einen Elvis - Imitator kennengelernt (einen der es mit Elvis ernst meinte und auch singen konnte). Wir haben uns stundenlang unterhalten, haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen. Er sah wirklich aus wie Elvis. Ein wahnsinniges Erlebnis, für mich jedenfalls. Allerdings war das vor der Zeit mit meinem Freund.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Geändert von Suskai (16.02.2009 um 10:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 16.02.2009, 10:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
haben eng getanzt und er hat mir zärtliche Elvis Lieder vorgesungen
huch
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
name, vergessen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben