Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.04.2009, 21:32
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Frage Wann verließ Priscilla Graceland

Bin gerade dabei einen haufen fotos zu datieren bzw. zu ordnen,dazu könnte ich euere hilfe brauchen.

Wie so oft,verschiedene quellen = verschiedene angaben.

1.Wann verließ Priscilla Graceland,wann zog sie aus? (Dazu habe ich drei daten zur auswahl)

Was wisst ihr darüber??
Alt Alt 23.04.2009, 21:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.04.2009, 21:39
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Sie verließ Elvis zwischen Weihnachten und Silvester 1971 und flog mit Lisa-Marie nach ... weiß ich nicht mehr.

Richtig ausgezogen ist sie dann, glaube ich, im Februar 1972, als Elvis in Las Vegas war.

Welche Varianten bietest du an?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.04.2009, 21:46
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Sie verließ Elvis zwischen Weihnachten und Silvester 1971 und flog mit Lisa-Marie nach ... weiß ich nicht mehr.

Richtig ausgezogen ist sie dann, glaube ich, im Februar 1972, als Elvis in Las Vegas war.

Welche Varianten bietest du an?
Danke Derek!
Ich habe dazu folgendes, ihr endgültiger auszug soll im april / mai 72 stattgefunden haben.

Verlassen soll sie Elvis im november 71 haben

Ich weiss es geht zwar jeweils nur um einen monat,aber es wäre sehr hilfreich bei der zuordnung der fotos.
  #4  
Alt 23.04.2009, 21:48
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich weiss es geht zwar jeweils nur um einen monat,aber es wäre sehr hilfreich bei der zuordnung der fotos.
Jetzt sag nicht, du hast Fotos, auf denen Priscilla die Koffer unterm Arm hat, der Möbelwagen vor Graceland steht und sie sich ein wenig wehleidig umschaut und mit Tränen in den Augen in ihr Auto steigt!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 23.04.2009, 21:55
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Jetzt sag nicht, du hast Fotos, auf denen Priscilla die Koffer unterm Arm hat, der Möbelwagen vor Graceland steht und sie sich ein wenig wehleidig umschaut und mit Tränen in den Augen in ihr Auto steigt!
Sonja68 das wäre wohl der Knaller
Leider sind mir solche Fotos nicht bekannt!
  #6  
Alt 23.04.2009, 21:55
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich habe dazu folgendes, ihr endgültiger auszug soll im april / mai 72 stattgefunden haben.
Dagegen will ich nichts sagen, meine Februar-Datierung war eine eher unsichere Erinnerung.

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Verlassen soll sie Elvis im november 71 haben
Vom November 71 habe ich gelesen, dass Priscilla sich damals schon oft mit Mike Stone getroffen haben soll, während Elvis auf Tournee war. Suck a little, suck a little polk salad ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 23.04.2009, 22:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Schick mir einfach deine Festplatte mit den Fotos.. ich datier sie dir
[sorry, aber bei dem Gedanken an dein Foto-archiv konnt ich nicht anders ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.04.2009, 22:11
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Laut Guralnick teilte Cilla Elvis am 23. Februar 1972 mit, dass sie ihn verlassen werde. Wenn man weiterhin in "Elvis and me" nachliest, muss die Trennung unmittelbar danach stattgefunden haben. Sie sagte Elvis, dass sie mit Mike Stone (23. Februar) verbandelt wäre, packte noch am selben Tag die Koffer in Vegas und flog nach Memphis, um dort den entgültigen Auszug vorzubereiten. Es muss also alles recht schnell gegangen sein. Ich vermute deshalb, es geschah innerhalb weniger Tage, weiß es aber nicht sicher.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 23.04.2009, 22:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lt buch und verfilmung soll elvis gesagt haben:
*du hast dir wirklich nen guten zeitpunkt dafür ausgesucht..*

[allerdings sagt sie es ihm im film in der garderobe vor einem auftritt..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 23.04.2009, 22:20
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Laut Guralnick teilte Cilla Elvis am 23. Februar 1972 mit, dass sie ihn verlassen werde. Wenn man weiterhin in "Elvis and me" nachliest, muss die Trennung unmittelbar danach stattgefunden haben. Sie sagte Elvis, dass sie mit Mike Stone (23. Februar) verbandelt wäre, packte noch am selben Tag die Koffer in Vegas und flog nach Memphis, um dort den entgültigen Auszug vorzubereiten. Es muss also alles recht schnell gegangen sein. Ich vermute deshalb, es geschah innerhalb weniger Tage, weiß es aber nicht sicher.
Danke,das habe ich auch gelesen.Manchmal weiss man wirklich nicht welche Quellen denn nun die richtigen sind.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben