Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.01.2008, 19:00
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
6er-DVD-Box "The King" (Spielfilme)

Schon im Vorab bitte ich untertänigst um Verzeihung, falls es hierzu schon einen Thread gibt. Aber ich hab keinen gefunden, und eine Sucheingabe nach "King" oder ähnlichem führt zu ca. 293Trillionen Treffern.

Habe gestern die 6er DVD-Box "The King - Elvis Presley Collection" aus England bekommen.
Inhalt:
3 x MGM Movie Time: Clambake, Frankie and Johnny, Kid Galahad (alle mit Trailer)
3 x Fox Studio Classics: Love Me Tender, Flaming Star, Wild In The Country (alle ohne Trailer)

Alle haben auch deutschen Ton.

Es soll diese Box auch als 4er-Ausgabe geben. Auch habe ich von einer Edition mit Film-Postkarten zu jedem Film gehört. In meiner Box ist davon nix zu sehen.

Die Filme werden in Slim Covers in einem Pappschuber geliefert, der wiederum in einer Metallbox steckt. Dass man zusätzlich zu der Metallbox noch den Pappschuber dazugegeben hat, lässt sich wohl nur so erklären, dass die Metall-Box limitiert ist. Der Pappschuber passt allerdings nur mit Gewalt in die Box. Ich werde wohl den Pappschuber im Regal haben, und die Metallbox für die Aufbewahrung anderer Sachen verwenden, da die Pappe mehrmaliges Rausholen nicht überleben würde (man sieht vielleicht auf dem Foto, dass die Ecken schon beim ersten Rausholen gelitten haben).




Insgesamt ein schönes Set für Spielfilmfreunde. Mit 42,- EUR incl. Versand fand ich auch den Preis okay (bei amazon Deutschland kostet die Box ca. 10 EUR mehr). Da mir fünf der sechs Filme noch auf DVD fehlten, für mich auf jeden Fall eine gute Anschaffung.
Alt Alt 16.01.2008, 19:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.01.2008, 19:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Eine 3er Box mit Love Me Tender/Wild..Country/ Flaming Star gab es....war mal sehr sehr billig
  #3  
Alt 16.01.2008, 19:31
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Eine 3er Box mit Love Me Tender/Wild..Country/ Flaming Star gab es....war mal sehr sehr billig
Stimmt, ich hab grad nochmal nachgesehen. Die meinte ich auch (gibt's immer noch; hat nicht vier, sondern drei Filme). Kostet so um die 20 EUR. Ich wollte aber gern die große Box haben. Glaube auch nicht, dass die 3er-Box die Metalldose hat, oder? Auf jeden Fall sieht sie leicht anders aus, und trägt den Sinnspruch "Elvis - Sein Mythos lebt weiter" auf dem Cover.
Na, egal. Ich find die 6er-Box jedenfalls gut.
  #4  
Alt 16.01.2008, 19:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Stimmt, ich hab grad nochmal nachgesehen. Die meinte ich auch (gibt's immer noch; hat nicht vier, sondern drei Filme). Kostet so um die 20 EUR. Ich wollte aber gern die große Box haben. Glaube auch nicht, dass die 3er-Box die Metalldose hat, oder? Auf jeden Fall sieht sie leicht anders aus, und trägt den Sinnspruch "Elvis - Sein Mythos lebt weiter" auf dem Cover.
Na, egal. Ich find die 6er-Box jedenfalls gut.

Die 3er Box gab es mal für kurze Zeit um 4,99
  #5  
Alt 16.01.2008, 19:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Eine 3er Box mit Love Me Tender/Wild..Country/ Flaming Star gab es....war mal sehr sehr billig
yo, die FOX BOXwar ein echtes schnäppchen! der schuber ähnelte diesen oben! gab es auch in einer 3er DVD plastik box!
+ €42.00 finde ich nicht so ein schnapper dafür
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #6  
Alt 16.01.2008, 19:45
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die 3er Box gab es mal für kurze Zeit um 4,99
Wow, das war ja echt ein Superschnäppchen! Das ist leider an mir vorüber gegangen. Zur Zeit gibt's die für ca. 20,- bei ebay.

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
yo, die FOX BOXwar ein echtes schnäppchen! der schuber ähnelte diesen oben! gab es auch in einer 3er DVD plastik box!
+ €42.00 finde ich nicht so ein schnapper dafür
Die 42,- ist ja auch der Preis für die 6er-Box. Ein Superschnäppchen ist es nicht, aber ich finde den Preis okay. Wie gesagt, regulär (amazon) kostet das Ding 52,- Euro. Wollte eben einfach nicht mehr warten, bis vielleicht mal ein besserer Preis kommt (vielleicht auch nicht). Langsam muss meine Spielfilm-Sammlung mal vollständig werden. Nu fehlen mir noch drei Stück, glaub ich.
  #7  
Alt 16.01.2008, 19:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Die 42,- ist ja auch der Preis für die 6er-Box
ist schon klar! es gibt noch eine metal box mit filmen! aber das ist kid galahad und weiss nicht welche sonst noch bei!!??

hmmm, die filme einzeln hättest du aber für sooo ca. 30 - 40 euro bekommen!

clambake, F&J habe ich schon für 3,99 gesehen, sogar NEU!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (16.01.2008 um 19:54 Uhr)
  #8  
Alt 16.01.2008, 19:54
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
ist schon klar! es gibt noch eine metal box mit filmen! aber das ist kid galahad und weiss nicht welche sonst noch bei!!??
Hier ist Kid Galahad ja auch dabei.
Ich hab noch ne andere Metallbox (8er), die "Prestige Collection". Die war allerdings wesentlich günstiger (so um die 30,-)

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
hmmm, die filme einzeln hättest du aber für sooo ca. 30 - 40 euro bekommen
Diese sechs Filme für 30 Euro? Ich weiß nicht, wo Du Deine DVDs kaufst, aber ich habe die nirgends so günstig gesehen (hab einige Wochen im Internet rumgeschaut). Gebraucht gibt's mal die eine oder andere unter 5 Euro (plus Versand). Aber neu hab ich noch keine DVD unter 8 Euro gefunden, und das auch nur im Versand, d.h. Versandkosten kommen immer noch dazu. Mal ganz abgesehen davon finde ich ein Set auch viel schöner. Frisst nicht so viel Platz und macht sich im Regal auch besser.

Wo kaufst Du Deine DVDs? Kann ja sein, dass ich dusselig bin.
  #9  
Alt 16.01.2008, 19:55
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen

clambake, F&J habe ich schon für 3,99 gesehen, sogar NEU!
WO DENN???
Ich verkehre offenbar in den falschen Läden... *seufz*
  #10  
Alt 16.01.2008, 20:02
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen

Wo kaufst Du Deine DVDs? Kann ja sein, dass ich dusselig bin.
hmmm, immer unterschiedlich! weltweit auch mal! ich glaube einige filme habe ich letztens bei saturn sogar für 3,99 oder 4,99 z.b. gesehen! die waren allerdings schon in diesen neuen hüllen! das hat doch mit dusselig nix zu tun!!! play.com z.b. hatte auch mal echt billig mit porto so um die 6 - 8 euro! leider kann man dort nur noch einiges für den deutschen markt kaufen!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (16.01.2008 um 20:05 Uhr)
Antwort

Stichworte
6erdvdbox, king, spielfilme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben