Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.03.2015, 10:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Elvis Presleys Autosammlung: Die Tarnkappe des King

Zitat:
Kurz nach seinem 80. Geburtstag und 38 Jahre nach seinem Tod wurde das letzte Auto gefunden, das Elvis Presley, der King of Rock'n Roll gefahren haben soll ...
http://www.motorsport-total.com/auto...-15030902.html

Also eines stimmt schon mal sicher nicht: Das letzte Auto, das Elvis gefahren ist, ist sein 73er Stutz und nicht diese Karre. Ansonsten interessante Infos.

Die Lagerhalle, die man im Video sieht, könnte eine des Graceland Archivs sein(?)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.03.2015, 10:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.03.2015, 14:48
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Interessante Geschichte Danke Mysty

aber ob das stimmt ?
Wenn er sich inkognito unter das gemeine Volk mischen, ins Kino gehen oder selbst etwas einkaufen wollte, bewaffnete er sich mit Sonnenbrille, Baseballkappe und einer alten Jacke, kletterte in seinen Uralt-Van und verließ sein Anwesen auf einem Hintereingang.

Das habe ich noch nie gehört ,könnte das wirklich stimmen ?

LG
  #3  
Alt 10.03.2015, 15:08
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Es gibt viele solcher Geschichten, bei denen man nicht weiß, ob sie wahr sind oder nicht. Eine z.B. ist ganz nett (auch wenn ich an deren Wahrheitsgehalt zweifle): Elvis soll mal (in Begleitung von Linda) bei einem Burger-Restaurant in der Nähe von Graceland angehalten haben, hat sich reingesetzt, dann kam eine Frau ganz aufgebracht an seinen Tisch und regte sich furchtbar auf, wie man als Elvisimitator, und auch noch als einer, der ihm gar nicht ähnlich sieht, in die Öffentlichkeit gehen kann.
Elvis grinste nur und ging nicht näher darauf ein. Warum mir das dazu einfällt: Er soll da ebenfalls einen Hut und Sonnenbrille getragen haben.

Wenn das stimmt und die Frau hinterher erfahren hat, WEN sie da beschimpft hat, wird sie sicher ein Fall für die Geschlossene geworden sein

Habe die Geschichte damals in Memphis gehört - wie gesagt, keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.03.2015, 17:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
Schwer zu sagen, aber mit dieser ausgesprochenen Schrottkarre wäre er wohl eher aufgefallen als in einem der Stutz Blackhawk-Modelle oder dem Ferrari...
  #5  
Alt 17.03.2015, 14:00
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, aber mit dieser ausgesprochenen Schrottkarre wäre er wohl eher aufgefallen als in einem der Stutz Blackhawk-Modelle oder dem Ferrari...
In der Gegend, in der Graceland sich befindet, wäre man mit so einer Karre sicher nicht aufgefallen. Das ist ja auch der Grund, warum die Stadt Memphis Whitehaven als Stadtteil aufwerten möchte. Ich weiß nicht, wie es zu Elvis' Lebzeiten war, aber als ich vor 13 Jahren dort war, war die Gegend extrem abgef*** und man bekam den Rat, bei Dunkelheit nicht allein zu Fuß unterwegs zu sein.
Bei dieser Aufwertungskampagne spielt auch sicher die Umgestaltung des Graceland-Areals mit neuem Hotel usw. eine wichtige Rolle. Ob die Rechnung aufgeht, wird man sehen.
  #6  
Alt 17.03.2015, 15:09
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Ich habe so eine Story schonmal irgendwo gelesen. Es ging dabei aber um einen alten Ford Bronco...
__________________
  #7  
Alt 18.03.2015, 16:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Einen Ford Bronco (O. J. Simpson lässt grüßen! ) hielte ich für realistischer, ehrlich gesagt. Ich meine mich zu erinnern, auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Elvis so einen tatsächlich hatte (wohl als Besorgungsfahrzeug für Angestellte, nehme ich an ).
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben