Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.09.2007, 22:34
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
Billy Lee Riley tritt am 26.10.2007 in Hohenems auf

Guten Abend,

es wird den einen oder die andere interessieren, dass die Sun-Records-Legende Billy Lee Riley am 26. Oktober 2007 in
Hohenems (Vorarlberg) auftritt.

Näheres über Billy Lee Riley unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Lee_Riley



Infos unter:
http://apps.partypeople.at/events/we...43634&ecgid=82

Gute Nacht

Popmuseum
Alt Alt 05.09.2007, 22:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.09.2007, 23:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%

spielt der sonst auch noch wo in österreich?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #3  
Alt 06.09.2007, 09:37
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
Leider nein!

Guten Morgen,

so weit ich gestern Abend im Netz fündig geworden bin, spielt er nur am 20.10. irgendwo in den USA und dann im Ländle (Aber ich habe noch nicht gründlich recherchiert).

Leider haben weder das "ORF-Radiokulturhaus" (http://radiokulturhaus.orf.at/), noch der "Reigen" (http://www.reigen.at) auf meine Anregung reagiert, Riley bei einer seiner nächsten Europa-Tourneen einfach mitzubuchen.

Bob Dylans gelungene Version von Rileys "Repossession Blues" ist übrigens unter der folgenden Web-Adresse zu hören: http://members.aol.com/sceggy1/repoblues.mp3

Riley selbst covert auf Doug Spartzs neuer CD Dylans "Ring them bells":
http://www.americanamediapro.com/Rin...illy%20lee.mp3

Auf Spartzs Vorgänger-CD hat Riley "Love minus Zero" gecovert.

Einige weitere Lieder von Spartzs neuem Albums "The One Who's Leavin'" sind vollständig als MP3-Dateien kostenlos im Internet anzuhören bzw. downzuladen: http://www.americanamediapro.com/DougSpartz.htm

Liebe Grüße

Popmuseum

P.S.: Es hat mich amüsiert und gefreut hier Ihre Diskussion über meine "Spielräume Spezial"-Sendung mitzuverfolgen. Auch Ihre "Standard"-Worte zu Hans Wollschlägers Tod haben mir gefallen (Ja, das Netz!).
  #4  
Alt 06.09.2007, 09:44
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
Detailliertes Programm

Guten Tag,

unter dem folgenden Link ist das detaillierte Hohenems-Programm (als Online-Folder) zu haben:

http://www.bombardeers.com/bombardeers/bombardment4.htm

Grüße

Popmuseum
  #5  
Alt 06.09.2007, 12:03
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Popmuseum Beitrag anzeigen
P.S.: Es hat mich amüsiert und gefreut hier Ihre Diskussion über meine "Spielräume Spezial"-Sendung mitzuverfolgen. Auch Ihre "Standard"-Worte zu Hans Wollschlägers Tod haben mir gefallen (Ja, das Netz!).
ah, jetzt klingelts! ich hab mich schon gefragt, wer hinter "popmuseum" steckt.
ich hoffe, da kommt noch mehr von Ihnen!
(übrigens sind wir hier alle per "du" - außer jemand besteht auf das förmliche "Sie")
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #6  
Alt 06.09.2007, 12:23
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
Vorerst kommt leider nichts mehr, da die sonntägige "Spielräume spezial"-Sendung Ende 2006 wegen der "Ö1 Kinderuni" um 30 Minuten gekürzt wurde. Statt 17:10-17:56 dauert die gewöhnliche "Spielräume"-Sendung jetzt von 17:30-17:56. Aber in 26 Minuten ist es so gut wie völlig unmöglich einen Künstler zu porträtieren, wenn er ein umfangreiches Lebenswerk hat (Ich musste schon bei Riley arg viel weglassen).

Ich habe daher am 5.12.2006 noch rasch ein Porträt über den so gut wie vergessenen Folkmusiker Bob Gibson gemacht, dessen "Sam Stone" von John Prine eine hörenswerte Sensation ist.

Die erwogenen Porträts über Peter Green's Fleetwood Mac, Tony Joe White, John Prine, John Mayall, Jon Mark & Johnny Almond, Chicken Shack, Doug Spartz, Tom Lehrer und Howlin' Wolf müssen vorerst warten, bis sich im Rahmen einer weiteren Ö1-Reform wieder irgendwo ein geeigneter Einstunden-Sendeplatz öffnet.

Liebe Grüße
Popmuseum
(aber nicht mit dem Autor der gleichnamigen Ö3-Sendung zu verwechseln, die so gerne gehört habe, das ich sie als Benutzernamen gewählt habe)
  #7  
Alt 21.09.2007, 16:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich hab grad meinen oktoberdienstplan bekommen und hätte an diesem wochenende frei. bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht in den zug richtung ländle setze...
sehe ich das richtig, dass riley entgegen der threadüberschrift am samstag auftritt???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 26.09.2007, 19:29
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
ich bin hier ja nur selten zu gast, weshalb ich spät antworte.

ja, ich habe mir auch den samstag notiert, denke aber, dass ich doch nicht fahren werde, weil er vermutlich nur kurz spielen wird - und die anderen bands interessieren mich nicht wirklich.

ich habe mir dieser tage die folgende cd gekauft, die riley arrangiert hat: DRACULA'S GREATEST HITS WITH GENE MOSS



Klingt lustig und gibt's derzeit günstig bei ebay:
http://cgi.ebay.at/DRACULAS-GREATEST...QQcmdZViewItem


gute fahrt ins ländle
Popmusuem
  #9  
Alt 28.10.2007, 18:41
Popmuseum Popmuseum ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Wien
Beiträge: 59
Popmuseum Renommee-Level 0,4%
Wie war denn das Konzert?

fragt neugierig
Popmuseum
  #10  
Alt 28.10.2007, 19:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich war nicht. und die meisten forumskollegen stehen eher auf helmut lotti und sowas...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
billy lee riley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben