Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.11.2006, 17:43
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
The Genre Albums

...ich habe mir heute die gesamte serie bei meinem händler des vertrauens bestellt !!

...bin mal wirklich seeeehr gespant auf die soundqulität dieser 6 cds !! ...habe irgendwo gelesen das diese DSD cds besser klingen sollen als die japanischen 24 Bit cds !!

THREE GENRE ALBUMS



Elvis country:
For The Good Times - Take Good Care Of Her - She Wears My Ring - Always On My Mind - Snowbird - Green, Green, Grass Of Home - Tomorrow Never Comes - A Hundred Years From Now - Kentucky Rain - Good Time Charlie's Got The Blues - It Ain't No Big Thing - Are You Sincere - Release Me - Funny How Time Slips Away - I'm So Lonesome I Could Cry - There's A Honky Tonk Angel - If I'm A Fool - Pieces Of My Life - Blue Eyes Crying In The Rain - I Can't Stop Loving You

Elvis rock:
Don't Be Cruel - Hound Dog - Blue Suede Shoes - Tutti Frutti - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - I Got Stung - A Big Hunk O'Love - Wear My Ring Around Your Neck - Hard Headed Woman - King Creole - I Need Your Love Tonight - Too Much - All Shook Up - Long Tall Sally - Rip It Up - Got A Lot O'Livin' To Do! - Party - Mean Woman Blues - Dixiland Rocks

Elvis inspirational:
If I Can Dream - Crying In The Chapel - Amazing Grace - Danny Boy - In The Ghetto - Mama Liked The Roses - An Evening Prayer - Put Your Hand In The Hand - You'll Never Walk Alone - How Great Thou Art - I'll Take You Home Again, Kathleen - He Is My Everything - A Thing Called Love - And The Grass Won't Pay No Mind - If That Isn't Love - Help Me - Only Believe - Wonderful World - Bridge Over Troubled Water - The Impossible Dream



Elvis R&B:
Good Rockin' Tonight - That's All Right - Baby, Let's Play House - Lawdy, Miss Clawdy - My Baby Left Me - So Glad You're Mine - I Got A Woman - Shake, Rattle And Roll - When It Rains, It Really Pours - Trying To Get To You - Mystery Train - Trouble - Big Boss Man - Reconsider Baby - I Feel So Bad - High Heel Sneakers - Down In The Alley - A Mess Of Blues - Stranger In My Own Home Town - Pledging My Love

Elvis live:
See See Rider - Johnny B. Goode - Burning Love - You Gave Me A Mountain - Never Been To Spain - You've Lost That Loving Feeling - Polk Salad Annie - The Wonder Of You - Walk A Mile In My Shoes - What Now My Love - I Just Can't Help Believing - Bridge Over Troubled Water - Mystery Train/Tiger Man - In The Ghetto - Suspicious Minds - My Way - American Trilogy - Steamroller Blues - How Great Thou Art - Unchained Melody

Elvis movies:
Love Me Tender - Loving You - Jailhouse Rock - King Creole - G. I. Blues - Flaming Star - Wild In The Country - Blue Hawaii - Follow That Dream - Girls!, Girls!, Girls! - Fun In Acapulco - Viva Las Vegas - Kissin Cousins - Roustabout - Girl Happy - Frankie And Johnny - Spinout - Double Trouble - Easy Come, Easy Go - Clambake - Speedway - Stay Away, Joe - Charro - Change Of Habit
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 02.11.2006, 17:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.11.2006, 19:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
Na dann, wird halt ausgepackt
  #3  
Alt 02.11.2006, 19:45
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
Na dann, wird halt ausgepackt
Hab mal die R&B ausgepackt.Sticker ist ja auf der Cd .
Aber Soundmäsig kann ich da nicht groß einen Unterschied hören
Aber meine cAnlage ist auch 18 Jahre alt
  #4  
Alt 02.11.2006, 19:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hmm, jetzt machst du mich wieder neugierig
Ich hatte meine bis jetzt alle "sealed" gelassen weil ich mir dachte es wäre einfach nur eine neue Zusammenstellung
Na dann, wird halt ausgepackt
....auf dem Sticker steht doch DSD remastered... !!





..viel spass beim auspacken mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (02.11.2006 um 20:00 Uhr)
  #5  
Alt 02.11.2006, 20:51
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Aber meine cAnlage ist auch 18 Jahre alt
Sei doch froh das du überhaupt noch was hörst

@Herbi
ich weiss, aber nur weil das draufsteht muss das noch lange nicht der Wahnsinnsunterschied sein
Aber mir ist auch gerade noch was eingefallen.Da stand doch bei der Tracklist
auf einer Webseite (welche hab ich vergessen ) extra dabei es würde sich teilweise um neue remasterte Versionen handeln die man noch auf keiner anderen hören konnte
Ich reiss jetzt eine auf und nimm sie mir heute Nacht vor

Wo hast du jetzt die beiden Bilder her Herbi?
  #6  
Alt 02.11.2006, 21:05
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Sei doch froh das du überhaupt noch was hörst

@Herbi

Aber mir ist auch gerade noch was eingefallen.Da stand doch bei der Tracklist
auf einer Webseite (welche hab ich vergessen ) extra dabei es würde sich teilweise um neue remasterte Versionen handeln die man noch auf keiner anderen hören konnte
Ich reiss jetzt eine auf und nimm sie mir heute Nacht vor

Wo hast du jetzt die beiden Bilder her Herbi?
...richtig Johnny habe ich auch irgendwo gelesen !!

.... ich glaube gelesen zu haben das bei der "Elvis country", Tomorrow Never Comes anders abmischt wurde !! ...She Wears My Ring soll auch ganz anders klingen !! ...bin mal sehr gespannt auf die scheiben !!

...die bilder habe ich von hier !!

...genauer gesagt von hier !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 02.11.2006, 21:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen

.... ich glaube gelesen zu haben das bei der "Elvis country", Tomorrow Never Comes anders abmischt wurde !! ...She Wears My Ring soll auch ganz anders klingen !! ...bin mal sehr gespannt auf die scheiben !!
Und ich hab jetzt die Elvis rock aufgerissen
Muss ich wohl eh noch alle anderen auch aufreissen
  #8  
Alt 03.11.2006, 08:15
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und ich hab jetzt die Elvis rock aufgerissen
Muss ich wohl eh noch alle anderen auch aufreissen
....es müssen alle aufgerissen und angehört werden Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #9  
Alt 03.11.2006, 08:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
Bin restlos begeistert

Gut eingekauft Herbi
  #10  
Alt 03.11.2006, 08:43
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Besten Dank an dich Herbi weil du das Thema angefangen hast
Ich reiss jetzt natürlich alle auf, weil von der Elvis rock bin ich mehr als positiv überrascht. Klingt als hätte Elvis die Songs gestern früh eingespielt
Viele mögen ja diesen 30#1 Hits-Sound nicht, für mich ist er aber spitze.
Klingt einfach sauber, klar und mit Power durch und durch
Freu mich schon auf die anderen. Werde mir jetzt jeden Tag ein vorknöpfen.

Und übrigens. Die Songauswahl ist aber voll gelungen. Für Neueinsteiger einfach ein prima Programm
Bin restlos begeistert

Gut eingekauft Herbi

MINI Kritikpunkt - bei Live fehlt der Abschluß Can't help falling in love und eine Hound Dog Version.
Antwort

Stichworte
albums, genre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben