Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.01.2008, 04:59
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

glaubt ihr elvis selbst?
oder cornell parker?

postet mal eure vermutungen und gedanken
Alt Alt 21.01.2008, 04:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.01.2008, 08:23
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Leben kommt und das Leben geht. Beim einen früher, beim andern später. Da es weder Mord noch Selbstmord war, ist so eine Frage irgendwie sinnlos.
  #3  
Alt 21.01.2008, 09:02
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.217
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ein gutes Schlusswort!
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 21.01.2008, 09:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #5  
Alt 21.01.2008, 09:42
Ichking Ichking ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 111
Ichking Renommee-Level 0,4%
ich find es ein bisschen schade das man "neue" im forum gleich abwürgt
das thema tod von elvis und deren hintergründe is auch in diesem forum eine nie endende story.
aber ich bin der meinung jeder der sich hier neu anmeldet hat ein recht seine fragen zu posten sonst wäre er wahrscheinlich nicht hier.

so jetzt mal zu deiner frage die ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: er selbst , denn alles was bis jetzt ans tageslicht kam waren spekulationen oder einfach nur lügen über die letzten 24 stunden.
er hatte alles in der hand und wie er über so manche dinge die er einwarf von nebenwirkungen bescheid wusste weiss auch heute niemand mehr.
du kannst recherche betreiben wie du willst du kommst einfach nicht weiter weil keiner was genaues weis , denn die wo am 16.august 1977 anwesend waren hatten alle sehr unterschiedliche aussagen.
  #6  
Alt 21.01.2008, 09:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Autopsiebericht zu warten, der, glaube ich, 50 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht wird.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #7  
Alt 21.01.2008, 09:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ichking Beitrag anzeigen
... denn die wo am 16.august 1977 anwesend waren hatten alle sehr unterschiedliche aussagen.
Ach ja? Welche denn?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #8  
Alt 21.01.2008, 09:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Elvis hatte ein kurzes und exzessives Leben. Na ja, ist ja auch irgendwie Selbstmord auf Raten.
Ich denke trotzdem, dass er es voll genossen hat.
  #9  
Alt 21.01.2008, 10:11
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ach ja? Welche denn?
Wenn ich mich nicht irre Joe Esposito erzählt die Geschichte von dem Tag je nach Laune mal so mal so... Aber welche Aussagen er genau traf, weiß ich nicht mehr, müsste ich nachlesen und ein paar Dokus mal wieder schauen... Aber da war doch was...
  #10  
Alt 21.01.2008, 10:12
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die neue User hier sofort "abwürgt". Bin ja selber noch nicht so lange dabei und hatte ja seinerzeit genau zu diesem Thema einen Thread aufgemacht. Aber ... wenn ich eine ernsthafte Diskussion starten will, dann kann ich hier nicht einfach ein paar Brocken reinwerfen.

Zitat:
glaubt ihr elvis selbst?
oder cornell parker?

postet mal eure vermutungen und gedanken
Dann muss ich schon ein paar Ansätze bieten, vielleicht sogar meine eigenen Vermutungen aussprechen. Nicht zuletzt, weil es sich hier um eine ziemlich pikante Thematik handelt, sollten wenigstens ein paar Denkanstöße vorgegeben sein. Auf dieser Basis kann man dann sicher auch mit einem entsprechenden Feedback rechnen. Andererseits fühlen sich ansonsten nur wenige berufen, sich zum x-ten Mal mit diesem leidigen Thema zu beschäftigen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
schuld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben