Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.07.2006, 23:42
khansingh khansingh ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 7
khansingh Renommee-Level 0,4%
Dringende Frage

Wenn ich hier nicht endlich die Antwort auf meine langjährige Frage erhalte, dann weiß ich auch nicht.

Vor einigen Jahren gab es mal in Premiere die Übertragung eines Elvis Presley-Tributes. Da Elvis natürlich auch zu meiner Jugend und Kindheit gehört hat, habe ich mir das angesehen mit der Befürchtung, daß da sowieso niemand die Lieder vernünftig rüberbringen kann.Alles in allem war es gar nicht mal schlecht. Insbesondere war dort eine Sängerin, die (ich hoffe, das Lied heißt so) "I want you, I need you" gesungen hat. Ich glaube, das dies Ann Wilson war. Ich habe noch nie eine derart schönklingende Version dieses Liedes gehört und suche den Song seit diesem Zeitpunkt. Leider bisher ohne Erfolg.

Das Konzert hieß glaube ich A Tribute to Elvis oder so ähnlich und fand wohl in Memphis statt. Zeitpunkt war so um 95 herum, wenn ich nicht täusche. Es wurde unverschlüsselt übertragen.

Hat jemand dieses Konzert als Videoaufnahme oder als Audiofile? Ich wäre wirklich sehr begeistert.

Danke
Alt Alt 26.07.2006, 23:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.07.2006, 23:52
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmm...da Du ja selber nicht so wirklich genaue Angaben machen kannst, müssen wir mal versuchen, uns da langsam heranzutasten.

Welche Künstler sind denn noch dort aufgetreten? War Cher und Celine Dion mit dabei?
  #3  
Alt 26.07.2006, 23:53
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von khansingh
Wenn ich hier nicht endlich die Antwort auf meine langjährige Frage erhalte, dann weiß ich auch nicht.

Vor einigen Jahren gab es mal in Premiere die Übertragung eines Elvis Presley-Tributes. Da Elvis natürlich auch zu meiner Jugend und Kindheit gehört hat, habe ich mir das angesehen mit der Befürchtung, daß da sowieso niemand die Lieder vernünftig rüberbringen kann.Alles in allem war es gar nicht mal schlecht. Insbesondere war dort eine Sängerin, die (ich hoffe, das Lied heißt so) "I want you, I need you" gesungen hat. Ich glaube, das dies Ann Wilson war. Ich habe noch nie eine derart schönklingende Version dieses Liedes gehört und suche den Song seit diesem Zeitpunkt. Leider bisher ohne Erfolg.

Das Konzert hieß glaube ich A Tribute to Elvis oder so ähnlich und fand wohl in Memphis statt. Zeitpunkt war so um 95 herum, wenn ich nicht täusche. Es wurde unverschlüsselt übertragen.

Hat jemand dieses Konzert als Videoaufnahme oder als Audiofile? Ich wäre wirklich sehr begeistert.

Danke
Hallo khansingh - Willkommen im Forum und gute Frage! Hast du es denn schon einmal mit Google versucht oder bei Amazon gecheckt, ob es vielleicht eine DVD von etwas mit dem Titel gibt? Und weißt du vielleicht noch, wer außer Ann Wilson dabei war?
  #4  
Alt 27.07.2006, 00:06
khansingh khansingh ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 7
khansingh Renommee-Level 0,4%
Hey, das geht ja superschnell hier (wäre schön, wenn ich auch so schnell wäre, aber an die Laptop-Tastatur werde ich mich nie gewöhnen...)

Toni Bennett war noch dabei. Das weiß ich noch genau. Und wenn ich mich nicht täusche, dann auch Jerry Lee Lewis.

Gegoogled habe ich natürlich schon recht häufig. Amazon. Nix.

Gruß
  #5  
Alt 27.07.2006, 00:12
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von khansingh
Hey, das geht ja superschnell hier (wäre schön, wenn ich auch so schnell wäre, aber an die Laptop-Tastatur werde ich mich nie gewöhnen...)

Toni Bennett war noch dabei. Das weiß ich noch genau. Und wenn ich mich nicht täusche, dann auch Jerry Lee Lewis.

Gegoogled habe ich natürlich schon recht häufig. Amazon. Nix.

Gruß
Du bist dir aber sicher, dass es tatsächlich eine eigene Veranstaltung war, die übertragen/aufgezeichnet wurde und nicht etwa "nur" ein Zusammenschnitt von Elvis-Songs, die andere mal bei Gelegenheit gebracht haben und die dann in einer Sendnung gemeinsam präsentiert wurden?
  #6  
Alt 27.07.2006, 00:23
khansingh khansingh ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 7
khansingh Renommee-Level 0,4%
Da bin ich mir zu nahe 100% sicher.
  #7  
Alt 27.07.2006, 00:45
khansingh khansingh ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 7
khansingh Renommee-Level 0,4%
Ich bin jetzt doch ein Stück weitergekommen (über 35 Ecken)...

Möglicherweise handelt es sich um It's Now or Never - The Tribute to Elvis Presley. Gefunden auf Amazon.com.

Auf dieser CD sind zwei Interpreten, die damals auch definitv dabei waren:
Let me be your teddy bear (Tanya Tucker). und Aaron Neville.

Leider fehlt Ann Wilson, was mich wieder etwas verunsichert, ob es das ist, was ich suche...
  #8  
Alt 27.07.2006, 00:53
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Einzige, was ich gefunden habe, wo Ann Wilson was von Elvis singt, ist HIER! Man kann sich den Soundsample anhören. Aber das ist mit Sicherheit nicht das, was Du suchst.
  #9  
Alt 27.07.2006, 00:57
khansingh khansingh ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 7
khansingh Renommee-Level 0,4%
Nein, das ist nicht der Song, den ich suche. Leider. Aber danke für Deine Mühe.

Ich bin jetzt sicher: Es muss "It's Now or Never - The Tribute to Elvis Presley" sein. Offenbar hat man nicht alle Songs von der Show übernommen. Das Konzert muß 1994 stattgefunden haben in Memphis. Es wurde im TV übertragen. Das Lied ist "I want you, I need you, I love you" gesungen von Ann Wilson.

Vielleicht liest ja hier nochmal jemand diese Frage, und hat vielleicht einen Mitschnitt.
  #10  
Alt 27.07.2006, 01:44
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
ich habe das komplette konzert auf DVD , wurde damals nur von premiere übertragen !!!

schick mir deine adresse per PM und ich mach dir eine kopie
Antwort

Stichworte
dringende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben