Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.08.2005, 18:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Lachversion Are you lone.......

Die Lachversion hat Geburtstag. Genau am heutigen Tag im Jahre 1969 ist es passiert, Elvis hat diesen Knüller erschaffen
Kann man nur ewig dankbar sein dass genau an jenem Abend RCA vor Ort war und das Band mitgelaufen ist
Alt Alt 26.08.2005, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.08.2005, 18:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Die Lachversion hat Geburtstag. Genau am heutigen Tag im Jahre 1969 ist es passiert, Elvis hat diesen Knüller erschaffen
Kann man nur ewig dankbar sein dass genau an jenem Abend RCA vor Ort war und das Band mitgelaufen ist

...ist eine echt tolle version die ich mir die letzten tage sehr oft angehört habe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 26.08.2005, 19:21
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Die Lachversion hat Geburtstag. Genau am heutigen Tag im Jahre 1969 ist es passiert
Wir haben die gestern in der Disco gespielt
  #4  
Alt 27.08.2005, 08:43
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Wir haben die gestern in der Disco gespielt
Und, wie haben die Leute darauf reagiert? Haben die sich auch totgelacht? Ich muss da immer laut mitlachen, wenn ich das höre!
  #5  
Alt 27.08.2005, 08:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tschabo
Und, wie haben die Leute darauf reagiert? Haben die sich auch totgelacht? Ich muss da immer laut mitlachen, wenn ich das höre!
Ich hab das schon oft Samstagnacht in einer Disco gespielt wenn ich zum Spass mal zwischendurch auflege, und es müssen wirklich immer alle mitlachen. Das ist eigentlich sehr bekannt, fast jeder hat den Song schon gehört
  #6  
Alt 27.08.2005, 12:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
fast jeder hat den Song schon gehört
Stimmt, ich auch schon!
  #7  
Alt 27.08.2005, 12:28
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln

Ich glaube ich kenne diesen Song noch gar nicht.

Auf welcher CD ist er denn zu finden?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #8  
Alt 27.08.2005, 12:55
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa
Ich glaube ich kenne diesen Song noch gar nicht.

Auf welcher CD ist er denn zu finden?


wer fragt bekommt eine Antwort:

Hier mal ein Auszug von Silvesters Elvis Page

1975 erinnerte sich Elvis wieder an seine spontane "Lachversion" von 1969 und hatte den Einfall, das Lied total
in eine "Lach-Nummer" umzuwandeln. Ab Ende 1976 war es dann auch als solche immer wieder in seinen Shows
zu hören. Hierbei ging es nicht darum, dass Elvis den Text vergaß, wie schon so viele Male in Dokumentarfilmen
und Zeitschriften berichtet wurde; es war einfach nur eine Showeinlage, die wie folgt ablief:

Während Elvis das Lied sang und sich dabei selbst an der Gitarre begleitete, hielt ihm Charlie Hodge ein Mikrofon
vor dem Mund und mimte einen Homosexuellen. Er tat so als würde Elvis nur für ihn singen und je komischer Charlie
sich anstellte, um so mehr musste Elvis und das Publikum lachen - das war alles!

Die folgende Version wurde am 21. Juni 1977 von CBS für das Special "Elvis In Concert" gefilmt und ist auch
auf der gleichnamigen LP/CD zu hören. An diesem Tag bekam Elvis von CBS zugesteckt, dass er den Song
ohne Charlie bringen solle - jedoch verabsäumten sie zu sagen, dass er keine Lachnummer daraus machen solle!

Bist du einsam heut' Nacht?
Vermisst du mich heut' Nacht?
Tut es dir leid, dass wir auseinander gegangen sind?
Schweift deine Erinnerung noch zurück an den strahlenden Sommertag
Als ich dich küsste und dich mein Sweetheart nannte?
Scheinen dir die Stühle in deinem Wohnzimmer leer und kahl?
Starrst du auf deine Türschwelle und stellst mich dort vor?
Ist dein Herz mit Schmerz gefüllt?
Soll ich wieder zurückkommen?
Sag' mir Liebste, bist du einsam heut' Nacht?

Ich frage mich, ob du einsam bist heut' Nacht?
Du weißt, jemand sagte einmal die Welt sei eine Bühne
Und jeder habe eine Rolle zu spielen.
Das Schicksal ließ mich spiel-spielen, ver, spie-spielen, bla bla bla bla plus Steuern
Der erste Akt war als wir uns kennenlernten;
Ich liebte dich auf den ersten Blick
Du hast deine Zeilen so chick-geschickt gelesen, ah ha, und hast nie ein Stichwort verpasst
Dann kam der zweite Akt
Du vergasst die Wörter, du schienst dich zu verändern, du Närrin
Hast dich seltsam verhalten
Und warum? Ich habe es nie erfahren ... warum habe ich das jemals getan...
Liebling ... wovon rede ich überhaupt? ... du hast gelogen als du sagtest, du liebest mich
Du Sch..., und ich hatte keinen Grund dir zu misstrauen
Aber ich würde mir eh-eh-eh-eher weiterhin deine Lügen anhören als ohne dich zu leben.
Nun ist die Bühne leer und ich stehe hier ohne Haare, ah nein
Und wenn du nicht zu mir zurückkommen willst
Ah, zur Hölle damit, ya

Ist dein Herz mit Schmerz gefüllt?
Soll ich wieder zurückkommen?
Sag' mir Liebste, bist du einsam heut' Nacht?
  #9  
Alt 27.08.2005, 13:57
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Und, wie haben die Leute darauf reagiert? Haben die sich auch totgelacht? Ich muss da immer laut mitlachen, wenn ich das höre!
jep, der Song ist mein Geheimtipp, bei absolut mieser Laune.
Einmal anghört, voll mitgelacht und die Welt ist viel schöner.
  #10  
Alt 28.08.2005, 13:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Mann Mann Mann..
was würd ich (und ich glaube zu meinen, damit nicht alleine zu sein )
dafür geben, wenigstens nur den einen Song auch als Video zu haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
lachversion, lone


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben