Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.08.2006, 12:29
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Was alle an Elvis mögen, nur ihr nicht!

Mich würde einfach mal interessieren, welche Dinge ihr an Elvis nicht mögt!
Alt Alt 15.08.2006, 12:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.08.2006, 12:34
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Mich würde einfach mal interessieren, welche Dinge ihr an Elvis nicht mögt!
Ich kenn ihn nicht! Von daher kann und will ich ihn nicht beurteilen. Außerdem hatten wir schon mal die Frage! Oder nicht ?
  #3  
Alt 15.08.2006, 12:37
gast-20080917
Gast
 
Beiträge: n/a
schwer zu sagen, weil ich ihn nicht selber kannte und ich versuche vorsichtig mit Büchern umzugehen, in denen steht wie er angeblich gewesen sein soll (z.B. Thema Frauen) Aber eine Sache, die ich auch jeden Fall nennen möchte sind seine furchtbaren Essgewohnheiten........ (Hilfe!!!!! Kalorienbomben hoch drei!!!!)
  #4  
Alt 15.08.2006, 12:41
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
um den titel des threads mal genau auf den kopf zu treffen:

suspicious minds
burning love
die meisten live konzerte
  #5  
Alt 15.08.2006, 12:50
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Ich kenn ihn nicht! Von daher kann und will ich ihn nicht beurteilen. Außerdem hatten wir schon mal die Frage! Oder nicht ?
Ups, falls ihr die Frage schon hattet, tut mir das leid....bin doch noch nicht so lange dabei....

Meinte damit eigentlich auch nicht unbedingt nur seine Person, sprich seinen Charakter, sondern vielleicht bestimmte Einzelheiten, etc.....die euch stören oder die ihr nicht mögt....
  #6  
Alt 15.08.2006, 12:58
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Was ich nicht an ihm mag ... Das er immer so schnell eingeschnappt war, wenn ich ihn auf seine Fehler hingewiesen habe.
Gott... und er konnte so nachtragend sein.

Tja, mehr fällt mir momentan zu diesem Thema nicht ein.
  #7  
Alt 15.08.2006, 13:34
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich beispielsweise mag den Jumpsuit nicht....

Ja, ja, ich weiß ........schlagt mich......man hat mir bereits gesagt, dass dieses Ding in den 70ern todschick war...

Ich finde einen Mann in so einem Ding absolut nicht sexy......Keine Ahnung, warum....vielleicht liegt es daran, dass ich hässliche Kerle im Faschingsjumpsuit damit verbinde oder Elvis in seinen letzten Jahren.....

Ich finde es unglaublich schade, dass Elvis nicht auch mal etwas anderes auf seinen Konzerten trug - Markenzeichen hin oder her....

Am Comeback-Special war er todsexy......warum nur hat er sich in den Folgejahren immer in so einen Anzug geworfen??!! Hätte er nicht wenigestens hin und wieder mal was anderes anziehen können? Ich weiß, dass die 70er-Mode protzig war, aber es gab doch auch andere hippe Sachen außer diese Dinger, oder?

Keine Ahnung, aber ich finde Männer in so einem Anzug einfach
  #8  
Alt 15.08.2006, 13:46
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich beispielsweise mag den Jumpsuit nicht....

Ich finde es unglaublich schade, dass Elvis nicht auch mal etwas anderes auf seinen Konzerten trug - Markenzeichen hin oder her....
hat er doch .

1972 hatte er die 'mehrteiler-phase' mit hose, jackett und hemd (bisweilen ein cape dazu - was ich nun wieder grauslig finde). wobei er sich des jacketts in der regel baldigst zu beginn der konzerte entledigte ....
  #9  
Alt 15.08.2006, 13:49
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
hat er doch .

1972 hatte er die 'mehrteiler-phase' mit hose, jackett und hemd (bisweilen ein cape dazu - was ich nun wieder grauslig finde). wobei er sich des jacketts in der regel baldigst zu beginn der konzerte entledigte ....
Ja, aber sah das nicht fast genauso aus?
  #10  
Alt 15.08.2006, 14:00
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, aber sah das nicht fast genauso aus?
du bist ein harter brocken - typisch bayerischer dickschaedel, halt

NEIN, das sah anders aus .... habe auf die schnelle grad nur ein paar aehnliche parat. jibbet auch noch reichlich mit blauen und anderen einfarbigen wie wild-gemusterten hemden.








mit der country saengerin dottie west im LV hilton backstage
Antwort

Stichworte
mögen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben