Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.12.2007, 19:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
For Mp3 Fans Only

Liebe Forumsfreunde,

ich wollte Euch einmal ein Produkt vorstellen, was es gar nicht gibt:



Ich habe mir mal bei ebay eine DVD bestellt. Das ist ein hochgradig unlegales Ding, kam aus Italien. Darauf sind im MP3 Format die ersten 49 Follow that dream cds. Da ich noch keine CD Sammlung habe, dachte ich: "Hmmm, wenn das stimmt und das Ding abspielbar ist..dann kann ich wenigstens schonmal die ganzen Sachen hören...." Also irgendwann kam die DVD und war einfach ein Rohling ohne Cover ohne Hülle, ohne Infos...

Jetzt bin ich selber Grafiker und habe mir einfach mal ein Cover dazu gebastelt und weil ich gerade dabei war: Auch ein Booklet mit den Covern und den Tracklists...

Das ist kein Ersatz für die tollen FTD Produkte, denn es gibt fantastische Produkte die Sondereditionen im 7" Format, die Bücher usw.

Ich sehe diese DVD sehr zwiespältig. Ernst macht sich viel Arbeit und versorgt uns Fans mit den tollen Schätzen, die er ausgräbt. Solche DVDs die das Copyright mit Füßen treten machen das Geschäft kaputt und gefährden diese Bemühungen.

Anderseits bin ich froh, diese tolle Musik schoneinmal zu haben und dann noch so handlich, das sind viele Stunden Elvis, man könnte die DVD über zwei Tage und Nächte lang laufen lassen...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 05.12.2007, 19:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.12.2007, 19:48
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Trotzalledem...

Die Box sieht fein aus.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 05.12.2007, 19:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ja, und so schön handlich. Das erleichtert die Weitergabe... und die Weitergabe.. und die Weitergabe....

Bis dann die letze offizielle FTD veröffentlicht wurde.

Dem Verkäufer sollte man die Scheibe zum Schlucken geben! Feingehäckselt!
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 05.12.2007, 19:51
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 05.12.2007, 19:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Trotzalledem...

Die Box sieht fein aus.
Danke Dir, hab da zwei Tage dran gebastelt, das Booklet hat 20 Seiten...

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ja, und so schön handlich. Das erleichtert die Weitergabe... und die Weitergabe.. und die Weitergabe....

Bis dann die letze offizielle FTD veröffentlicht wurde.

Dem Verkäufer sollte man die Scheibe zum Schlucken geben! Feingehäckselt!
Ja, ich verstehe Deinen Standpunkt...ich sehe das ja auch....es war einfach ein bißchen Elvishobby ausleben...

Kauft offizielle Produkte liebe Forumsfreunde!
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 05.12.2007, 19:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
... FTD ja !! ...aber bitte nur originale FTD CDs !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 05.12.2007, 20:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja Herbie, das kann man nicht laut genug und oft genug sagen. FTD ist das beste, was einem Elvisfan passieren kann. Ich werde mich bemühen diese Sachen nach und nach zu bekommen!!!!

Seht es einfach mal als ein Alternate Cover...ich würde gerne mal ein Elvis-Produkt gestalten...
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 05.12.2007, 20:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mach n paar Entwürfe, überleg dir ein paar Logos.. schicks mir per Mail.. und dann guggen wa weiter

Ps: wenn Jorgensen und Co mal auf die Idee kommen würden, ihre Digi-packs etwas stabiler zu machen, einen brauchbaren Cover-designer anzustellen und vielleicht auch noch hie und da ein Booklet dazulegen würden .. käme sicher niemand mehr auf die Idee, sowas zu basteln und zu verticken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 05.12.2007, 20:33
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Sieht gut aus! Wennst auch die original Sachen kaufst, seh ich kein großes Problem damit !
__________________
  #10  
Alt 05.12.2007, 20:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Also im Moment geht es richtig rund in der Boot-Szene

Täglich hagelt es Abstrafungen wegen Kauf/Verkauf von Boots, und zwar machen sie es derzeit mit ca. 4.000 Euro beim ersten Vergehen
Und zudem muss man alle Boots abgeben und eine Unterlassungserklärung für die Zukunft unterschreiben, sonst kracht es gewaltig

Ein Produkt wie dieses würde ich jetzt nicht unbedingt hier öffentlich einstellen und dazuschreiben das du es gekauft hast.(so eine FTD kopiererei ist kein kleines Delikt)
Antwort

Stichworte
fans, only


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben