Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.10.2008, 13:23
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Elvis´und Frank Sinatras Verlobte

Ich glaub das Thema hatten wir noch nicht:Während der Dreharbeiten zu "Cafe Europa" im Jahre 1960 soll Elvis Frank Sinatra die Verlobte ausgespannt haben.(Die niedliche Tänzerin Juliet Prowse aus "Cafe Europa"....wir erinnern uns).Vielleicht eine späte Rache,weil Frankie in den 50ern ganz derb über Elvis abgelästert hat??????Wer weiß mehr zu dem Thema ?????
Alt Alt 08.10.2008, 13:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.10.2008, 13:27
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
Ich glaub das Thema hatten wir noch nicht:Während der Dreharbeiten zu "Cafe Europa" im Jahre 1960 soll Elvis Frank Sinatra die Verlobte ausgespannt haben.(Die niedliche Tänzerin Juliet Prowse aus "Cafe Europa"....wir erinnern uns).
Ich wusste gar nicht das sie und Frankieboy verlobt waren...
  #3  
Alt 08.10.2008, 13:32
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich wusste gar nicht das sie und Frankieboy verlobt waren...
Also ich hab schon oft gelesen und gehört,dass Juliet Prowse und Frankie verlobt waren und dass Frankie entsetzt gewesen sein soll,als er erfuhr,dass Elvis und Juliet was miteinander haben und soll deshalb die Verlobung mit ihr aufgelöst haben.
  #4  
Alt 08.10.2008, 13:35
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Stimmt beides, hängt aber nicht zusammen... .

Sinatra und Prowse lernten sich am Set zu CanCan (1959) kennen. Er lief ihr ziemlich lange nach, sie hat ihn aber gut zappeln lassen bevor sie ihn erhört hat. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu G.I. Blues waren Frank und Juliet nicht zusammen, es war aber bekannt dass Frank auf sie stand. Er besuchte sie auch oft am Set.
Die beiden gaben ihre Verlobung dann 1962 bekannt (also lange nach G.I. Blues) , lösten diese aber kurz darauf wieder. Offizieller Grund war dass sich Juliet auf ihre Karierre konzentrieren wollte, sie selbst sagte aber einmal Frank sei ein schwieriger Mensch, vor Allem wenn er etwas getrunken habe

Die Affäre mit Elvis am Set von GI Blues war kurz aber heftig. Prowse hierzu: "Elvis and I had an affair.... We had a sexual attraction like two healthy young people, but he was already a victim of his fans. We always met in his room and never went out."
  #5  
Alt 08.10.2008, 13:36
gast-20090412
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube Esposito war es, der mal eine Story erzählte,
dass Elvis und Juliet in einem Wohnwagen waren als er sich dem Studiogelände näherte.
1960 G.I.BLUES. Man fängt auch nichts mit Frank UND Elvis an. Irgendwo
hat doch alles seine Grenzen oder meint ihr nicht?
  #6  
Alt 08.10.2008, 13:37
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Stimmt beides, hängt aber nicht zusammen... .

Sinatra und Prowse lernten sich am Set zu CanCan (1959) kennen. Er lief ihr ziemlich lange nach, sie hat ihn aber gut zappeln lassen bevor sie ihn erhört hat. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu G.I. Blues waren Frank und Juliet nicht zusammen, es war aber bekannt dass Frank auf sie stand. Er besuchte sie auch oft am Set.
Die beiden gaben ihre Verlobung dann 1962 bekannt (also lange nach G.I. Blues) , lösten diese aber kurz darauf wieder. Offizieller Grund war dass sich Juliet auf ihre Karierre konzentrieren wollte, sie selbst sagte aber einmal Frank sei ein schwieriger Mensch, vor Allem wenn er etwas getrunken habe

Die Affäre mit Elvis am Set von GI Blues war kurz aber heftig. Prowse hierzu: "Elvis and I had an affair.... We had a sexual attraction like two healthy young people, but he was already a victim of his fans. We always met in his room and never went out."
Vielen Dank,dass du mich über die genauen Zusammenhänge aufgeklärt hast
  #7  
Alt 08.10.2008, 13:39
Michaela Banisch Michaela Banisch ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.06.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 155
Michaela Banisch Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Toni Matthis Beitrag anzeigen
Ich glaube Esposito war es, der mal eine Story erzählte,
dass Elvis und Juliet in einem Wohnwagen waren als er sich dem Studiogelände näherte.
1960 G.I.BLUES. Man fängt auch nichts mit Frank UND Elvis an. Irgendwo
hat doch alles seine Grenzen oder meint ihr nicht?
Natürlich hört der Spaß auch mal irgendwann auf.Aber falls Juliet Prowse heut noch leben sollte,kann sie sagen:"In mich waren sogar Elvis und Frankie verknallt!"
  #8  
Alt 08.10.2008, 13:42
gast-20090412
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
Natürlich hört der Spaß auch mal irgendwann auf.Aber falls Juliet Prowse heut noch leben sollte,kann sie sagen:"In mich waren sogar Elvis und Frankie verknallt!"
Ist auch immer eine Frage von "Wer ist zu welcher Zeit an welchem Ort"?

Wenn ich in G.I.BLUES mitgespielt hätte, vielleicht als BLUES, hätte ich
mich theoretisch auch in Juliet verlieben können. Und was machte ich zu
der Zeit? Wartete 15 Jahre auf meine Geburt. Oh Gott wie dumm war man...
  #9  
Alt 08.10.2008, 13:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Toni Matthis Beitrag anzeigen
Oh Gott wie dumm war man...
ja, wär natürlich noch besser gewesen, wenn Franz Josef Strauss hätte singen können.
  #10  
Alt 08.10.2008, 13:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Michaela Banisch Beitrag anzeigen
kann sie sagen:"In mich waren sogar Elvis und Frankie verknallt!"
Und welche Frau kann es sonst von sich behaupten...

Juliet ist leider am 14.09.1996 gestorben...:traurig: Sie starb am Bauchspeicheldrüsekrebs... 2 Wochen nach ihrem 60tem Geburtstag... :traurig:

Geändert von Aleksandra (08.10.2008 um 13:48 Uhr)
Antwort

Stichworte
elvis´und, frank, sinatras, verlobte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben