Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.08.2009, 16:05
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Elvis Häuser

Welches Haus in L.A. hat er aufgrund der Manson Morde verkauft? Hab das irgendwo gelesen aber habs wieder vergessen.
Alt Alt 28.08.2009, 16:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.08.2009, 16:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Welches Haus in L.A. hat er aufgrund der Manson Morde verkauft? Hab das irgendwo gelesen aber habs wieder vergessen.
Er hat kein haus deswegen verkauft!
  #3  
Alt 29.08.2009, 09:27
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Welches Haus in L.A. hat er aufgrund der Manson Morde verkauft? Hab das irgendwo gelesen aber habs wieder vergessen.

...ich höre das zum ersten mal!
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.08.2009, 11:00
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
das müsste dann mitte 1969 gewesen sein!? zumindest wurde manson da verhaftet.
es gab doch angeblich mal morddrohungen gegen elvis, welche anonym waren und der verdacht auf manson viel. aber dass elvis deshalb sein haus in LA verkauft is mir auch neu.
wobei ich mir auch vorstellen könnte, das die drohungen wirklich aus richtung manson kamen, denn wenn man schon ein star ermorden will, warum denn nicht gleich den größten? er wollte doch diesen komischen "rassenkrieg" anzettel..

mfg
h0wdy
  #5  
Alt 29.08.2009, 11:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
morddrohungen gegen elvis, welche anonym waren und der verdacht auf manson viel
Das höre ich jetzt zum erste mal
  #6  
Alt 29.08.2009, 12:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
von den morddrohungen 69 hab ich auch schon mal gelesen.. allerdings weiss ich nicht mehr, wo
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.08.2009, 13:22
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das höre ich jetzt zum erste mal

auf "elvis the definitiv collection" wird das von mehreren leuten erzählt. da wird auch gesagt, dass bei glaube 3 konzerten in vegas FBI-leute im publikum saßen und die sache sehr ernst genommen wurde. der eine war glaube ich sogar ein polizist, der bei der ermordung von JFK beim wagen mit war, zum schutz. in irgendein buch wird das auch noch beschrieben!

allerding weiß ich nicht mehr, ob es ein anruf war, oder ein brief (die drohung). wenn man sich über manson etwas schlau liest findet man auch hinweise, dass er dazu in verbindung gebracht wurde. (was ich aber nicht ganz glaube..)

mfg
h0wdy

Geändert von h0wdy (29.08.2009 um 13:24 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei h0wdy für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 29.08.2009, 13:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn elvis von manson direkt ne drohung bekommen hätte, hätte er sich wohl genauso bzw ähnlich verhalten wie bei der sache mit mike stone:
eine knarre in den stiefel, ne zweite unter die achsel, den DEA-strampler angezogen, die uzi umgehängt und auf die jagd gegangen
wobei, 69 war er wohl noch nicht so krass drauf..

edit:
ich hab vor längerer zeit mal ne trade-liste aus den usa bekommen.
da sind folgende anmerkungen zu lesen.. allerdings weiss ich nicht, woher er diese infos hat (muss ihm mal wieder mailen):

08-24-69 D.S.
Peter Guralnik refers to this show as offensive to children
so Col. Parker throws a fit after to make Elvis tone down the language and double-entandra


08-25-69 M.S.
E introduces Nancy Sinatra, Mac Davis, Tom Jones, Buddy Hackett.
During these shows were the repeated kidnapping and death threats

08-25-69 M.S.
During these shows were the repeated kidnapping and death threats

08-26-69 M.S.
During these shows were the repeated kidnapping and death threats

08-27-69 M.S.
During these shows were the repeated kidnapping and death threats
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (29.08.2009 um 13:32 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 29.08.2009, 13:36
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
@ burroughs: das kommt dem schon sehr nahe, was bei "elvis the definitiv collection" erzählt wird.
seine jungs mussten elvis verprechen, dass sie manson, wenn er es wirklich schaffen sollte ihn umzubringen ihn fertig zu machen sollten (glaube sogar die zunge herausschneiden). elvis sagte wohl angeblich, damit er nicht mit seiner selbstherrlichen visage und sein irres grinsen erzählen kann ich habe elvis presley getötet.

h0wdy
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei h0wdy für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 29.08.2009, 13:38
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von h0wdy Beitrag anzeigen
elvis sagte wohl angeblich, damit er nicht mit seiner selbstherrlichen visage und sein irres grinsen erzählen kann ich habe elvis presley getötet.

h0wdy
Jepp, daran erinnere ich mich jetzt auch. Es ist höhste Zeit die Definitive Collection mal wieder zu schauen...
Antwort

Stichworte
häuser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben