Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.05.2006, 17:09
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Happy Heirat Elvis!

Alles gute zur Hochzeit Elvis!
Alt Alt 01.05.2006, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.05.2006, 17:15
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja stimmt. LOL, an was du alles denkst.

Müssen wir noch ein Jahr warten, dann wären Cilla und Elvis 40 Jahre verheiratet, wenn sie sich nicht hätten scheiden lassen und er noch leben würde.

  #3  
Alt 01.05.2006, 17:29
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich hatte schon gestern daran gedacht. Wie muß der Tag für sie wohl gewesen sein ?

  #4  
Alt 01.05.2006, 18:45
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
total stressig ... aber schön ... und beide haben sich sicher auf die Hochzeitsnacht gefreut
  #5  
Alt 01.05.2006, 18:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Mann ohne Prinzipien sollte nicht heiraten.

Elvis war auch kein Mann zum Heiraten - jeder halbwegs intelligente Frau hätte bei Elvis Presley eigentlich im Klaren sein müssen: Affäre, ansonsten nichts Ernsthaftes.

Geändert von gast-20071116 (01.05.2006 um 19:01 Uhr)
  #6  
Alt 01.05.2006, 19:03
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
warst du schon mal so richtig verliebt ... da schaltet das Hirnkastl ab ... soviel zur Intelligenz ... die hilft da nicht weiter

ich glaub schon daß Elvis heiraten wollte ... aber seinen Lebensstil ändern: Nein ... Frau: zuhause, "keep the homefire burning" , Elvis: macht worauf er Bock hat: heile Familie oder einen auf wild in Vegas .... soviel zum Thema Elvis hatte keine Prinzipien
  #7  
Alt 01.05.2006, 19:21
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
warst du schon mal so richtig verliebt ... da schaltet das Hirnkastl ab ... soviel zur Intelligenz ... die hilft da nicht weiter
Die meisten Menschen wissen tief in ihrem Innern, selbst wenn sie einen Partner haben, gar nicht wirklich um die Bedeutung von "Liebe".

Zitat:
ich glaub schon daß Elvis heiraten wollte ... aber seinen Lebensstil ändern: Nein ... Frau: zuhause, "keep the homefire burning" , Elvis: macht worauf er Bock hat: heile Familie oder einen auf wild in Vegas .... soviel zum Thema Elvis hatte keine Prinzipien
Wenn Du dich mit dieser Rolle hättest anfreunden können - es sei dir alldieweil ungenommen!
  #8  
Alt 01.05.2006, 19:32
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Die meisten Menschen wissen tief in ihrem Innern, selbst wenn sie einen Partner haben, gar nicht wirklich um die Bedeutung von "Liebe"
das klingt so desillusioniert und enttäuscht ... warum denn bloß ?


Zitat:
Zitat von Master Sniper
Wenn Du dich mit dieser Rolle hättest anfreunden können - es sei dir alldieweil ungenommen!
weiß ich nicht, ob ich mich damit hätt anfreuden können ... sowas kann man nur aus der Situation heraus entscheiden ...
das Leben spielt sich nicht in Schwarz/Weiß ab, sondern in Grauzonen ...
  #9  
Alt 01.05.2006, 19:41
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
das klingt so desillusioniert und enttäuscht ... warum denn bloß ?
Das willst Du nicht wirklich wissen.

Zitat:
weiß ich nicht, ob ich mich damit hätt anfreuden können ... sowas kann man nur aus der Situation heraus entscheiden ...
das Leben spielt sich nicht in Schwarz/Weiß ab, sondern in Grauzonen ...
Dazu muss erstmal definiert werden, was man sich gemeinhin unter "Leben" vorstellt...
  #10  
Alt 01.05.2006, 19:47
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Dazu muss erstmal definiert werden, was man sich gemeinhin unter "Leben" vorstellt...
... das ist hier wohl etwas off topic, aber ein sehr interessanter philosophischer Ansatz ... vielleicht für einen eigenen
Sinn des Lebens-Thread ...
Antwort

Stichworte
heirat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben