Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.10.2008, 15:44
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Elvis als dt. TV Event ??

Derzeit sind im TV die sogenannten TV-Events in Form von einem Zwei-Teiler angesagt. Sei es das Ende der DDR, die Brücke oder sonstige deutsche Themen im ZDF , SAT1 oder Pro-Sieben. Aufgepeppt werden dieses Events meist mit einer erfundenen Liebesgeschichte. Aber warum erfinden ? Es gibt meiner Meinung nach noch ein Thema aus dt. Sicht für ein erfolgreiches populäres TV Event. Elvis Presley als Soldat in Deutschland. Die Meldung muss doch damals bei den Jugendlichen für Furore gesorgt haben. Gespickt mit historischen Bildern der jungen Republik. Amerika sendet seinen populärsten Bürger in die Bundesrepublik Deutschland. Dazu müssen auch keine Liebesgeschichten oder Affären erfunden werden. Diese gab es ! Diese Story sollte aber mehr aus dem Hintergrund der Jugend beleuchtet werden. Das Idol in Deutschland. Als Bonbon nach dem 2ten Teil: GI Blues

Wäre das ein TV Event wert ??
Alt Alt 29.10.2008, 15:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.10.2008, 15:53
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Es gab schon mal ein Film im TV der sich "Der Tag, an dem Elvis nach Bremerhaven kam" nennt. Da haben die dieses event mit in die Filmhandlung eingebaut. Eigentlich gehts da um verschiedene Junge Leute und was die so an dem tag alles so gemacht und nicht gemacht haben...
  #3  
Alt 29.10.2008, 15:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Es gab schon mal ein Film im TV der sich "Der Tag, an dem Elvis nach Bremerhaven kam" nennt.
Und leider gab es Elvis dort nur ein paar Sekunden zu sehen. :traurig:
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #4  
Alt 29.10.2008, 16:02
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Besser als nix :traurig:. Ansonsten war/is der Film .
  #5  
Alt 30.10.2008, 08:11
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Diesen Film kenne ich. Der hat mit Elvis aber wenig zu tun.
  #6  
Alt 30.10.2008, 14:52
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich hab mal einen Film über sein Leben gesehen, der mit dem Comeback endete. Der hat wirklich einen guten Einblick vermittelt. Der war aber leider nicht aus Deutschland. Allerdings wäre diese Ausstrahlung vielleicht als TV Event einsetzbar. Deine Idee für einen Film über seine GI Zeit finde ich wirklich super. Vielleicht sollte so einer wirklich mal gedreht werden. Auch in dem Film, den ich angesprochen habe, wird zu wenig auf diese Zeit eingegangen, denn ich glaube sie fand nur am Rand eine kleine Erwähnung.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Geändert von Suskai (30.10.2008 um 14:56 Uhr)
  #7  
Alt 30.10.2008, 15:27
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Eine sehr coole Idee. Die Sache ist nur wieder die: Ist der Content wirklich so viel wert, dass er Millionen Deutsche vor die Flimmerkiste bringt? Historisch gesehen - auch wegen der jungen BRD - vielleicht schon. Für Elvis-Fans natürlich sofort. Aber lässt sich die breite Masse davon anziehen? Ich glaube eher weniger...

So leid es mir tut.

(Ich beziehe mich hier natürlich auf dieses Erfolgsformat der klassischen Zwei-Teiler, wie die Sat.1-Film-Film-Filme u.ä.)
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #8  
Alt 30.10.2008, 15:33
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
lässt sich die breite Masse davon anziehen? Ich glaube eher weniger...
das problem würde sicherlich auftauchen, aber auch wieder die altbekannte darsteller-geschichte. mir fällt niemand ein, der der rolle des elvis presley gerecht werden könnte.
  #9  
Alt 30.10.2008, 15:41
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
das problem würde sicherlich auftauchen, aber auch wieder die altbekannte darsteller-geschichte. mir fällt niemand ein, der der rolle des elvis presley gerecht werden könnte.
Das sehe ich auch so. Und so lange Cilla das sagen hat, ginge es wohl bei der Zeit als GI in erster Linie um ihre Liebesgeschichte...
  #10  
Alt 30.10.2008, 15:42
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
mir fällt niemand ein, der der rolle des elvis presley gerecht werden könnte.
vielleicht der Kerl, der Elvis in "Mein Leben mit Elvis" verkörpert hat. Der passte, dürfte jetzt aber auch in die Jahre gekommen sein. Das war doch ne 80er-Produktion oder?

Ansonsten dieser Doppelgänger, der durch viel Schminke (obwohl das das falsche Wort ist) zu Elvis wird. Wie hieß der gleich? In Natur hatter kurze, blonde Haare
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
event


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben