Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.03.2007, 20:06
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Battlestar Galactica

Am kommenden Sonntag gibt es den Pilotfilm Battlestar Galactica ab 20.15 Uhr auf SciFi!

Für die, die die Serie noch nicht gesehen haben, ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-A5Tf...elated&search=

Wie schon mal gesagt, eine recht düstere Serie!

Im Trailer sieht man ganz kurz, wie die alten Cylonen aussehen. Die Menschheit hat jedoch sehr lange keinen Cyclonen mehr gesehen. Der Mann der dort wartet, ist ein Botschafter. Er wartet auf einen Cylonen... Doch die haben sich verändert! Sehr verändert! Wer sich den Film anschauen kann, tut es! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber ihr dürft ihn nicht mit der alten Serie vergleichen, baut aber darauf auf!

Noch sechs Tage!

http://www.sf-radio.net/galactica2003/


Geändert von gast-20071119 (05.03.2007 um 20:11 Uhr)
Alt Alt 05.03.2007, 20:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.03.2007, 20:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Charme der erhalten Filme erhalten blieb.
Ich will Starbuck und Appollo.
  #3  
Alt 05.03.2007, 20:13
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Charme der erhalten Filme erhalten blieb.
Ich will Starbuck und Appollo.
Am Anfang war ich sehr irritiert, Starbuck jetzt eine Frau, das störte mich schon. Wer es kann, anschauen!
  #4  
Alt 05.03.2007, 23:38
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Charme der erhalten Filme erhalten blieb.
Ich will Starbuck und Appollo.
Mit der alten Serie hat die neue bis auf die Grundidee auch so gar nichts gemein.

Die erste Staffel der neuen Galactica fand ich genial.
Die zweite hatte bereits arge Abnutzungserscheinungen.
Die dritte? Ich warte drauf .

epe
  #5  
Alt 06.03.2007, 00:22
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ich warte auch auf staffel 3 - wird wohl erst im herbst soweit sein.
die zuschauerzahlen sind in den usa allerdings am sinken und die serie hat bereits den 3. oder 4. sendeplatz - es sieht so aus, als würde die 3. staffel auch die letzte werden.

der pilotfilm ist auf jeden fall der hammer und auch die 1. staffel ist sehr sehr gut. wers noch nicht kennt, auf jeden fall anschauen!
starbuck als frau ist die beste besetzung, obwohl auch ich vorher dachte, das kann einfach nix anständiges sein.


p.s.: wer schon die 2. staffel durch hat: da die 3. staffel einen grossen zeitsprung nach vorne machen wird, kann man die ereignisse zwischen 2. und 3. staffel im internet miterleben. auf der offiziellen seite gibt es massig material, allerdings alles auf englisch. wer den anschluss nicht verpassen möchte, sollte da auf jeden fall reinschauen.
  #6  
Alt 06.03.2007, 00:36
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
p.s.: wer schon die 2. staffel durch hat: da die 3. staffel einen grossen zeitsprung nach vorne machen wird, kann man die ereignisse zwischen 2. und 3. staffel im internet miterleben. auf der offiziellen seite gibt es massig material, allerdings alles auf englisch. wer den anschluss nicht verpassen möchte, sollte da auf jeden fall reinschauen.
Guter Tipp, Danke.

epe
  #7  
Alt 26.01.2011, 07:08
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Ich sah mir damals ,bei RTL2 glaube ich, den Pilotfilm von der neuen Galactica an , das einzige spannende und innteressante war der anfang , wie die blonde mit den zwei Robo-Cylonen ins Büro eintraten und den Mann am Schreibtisch töteten , das wars der rest war zum einschlafen,
ebenfalls die Serie , die erste Staffel sah ich mir noch an.

Commander Adama (Edward James Olmos) hat kein Karisma wie Lorne Greene , der Sound ist zum einschlafen , die kämpfe mit normaler Munition (okay das ist akzeptabel) ein alkoholsüchtiger Colonel ,
Raumschiffe!! aber auf den Planeten wird mit normalen einfachen Autos gefahren , Menschliche Zylonen ,billiger und lächerlicher geht es wohl nicht mehr.
Für mich sind die Roboter-Cylonen (rotauge) selten und zu kurz zu sehen ,
obwohl die heutigen Robo-Cylonen sowiso per Computer animiert werden , und diese nichts kosten , zu wenig auftritte,
ebenfalls die Action zu selten.
Von 45 Minuten länge eines Teiles zirka 5 -10Minuten Action , der rest ist gequatsche , bei manchen Teile nur gequatsche! Aber vor kurzem erzählte mir ein Bekannter den beide Serien zusagen , das ich mir den Film ,,Battlestar Galactica-Razor (Messers Schneide),, zulegen sollte , eben wegen der Action (kämpfe) und den Cylonen (rotaugen) Ist das richtig , könnte mir dieser Film eventuell zusagen, was ist eure Meinung?

Es wäre besser gewesen im Sinne der Galactica Classic,aber auf heutigen stand , diese weiter zuführen, Richard Hatch der Darsteller von Apollo (Galactica Classic) hatte vor zirka 10 jahren ein Konzept für die weiterführung der Galactica vorgestellt , er versuchte auch die Rechte der Serie zu erwerben ,leider ohne erfolg.
YouTube - Battlestar Galactica: The Second Coming...

Was bei der neuen galactica rauskam ist einfach nur Schrott und noch einmal Schrott, wer schneller einschlafen will den empfehle ich diese neue Serie.
  #8  
Alt 01.04.2011, 13:14
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Ich sah mir damals ,bei RTL2 glaube ich, den Pilotfilm von der neuen Galactica an , das einzige spannende und innteressante war der anfang , wie die blonde mit den zwei Robo-Cylonen ins Büro eintraten und den Mann am Schreibtisch töteten , das wars der rest war zum einschlafen,
ebenfalls die Serie , die erste Staffel sah ich mir noch an.

Commander Adama (Edward James Olmos) hat kein Karisma wie Lorne Greene , der Sound ist zum einschlafen , die kämpfe mit normaler Munition (okay das ist akzeptabel) ein alkoholsüchtiger Colonel ,
Raumschiffe!! aber auf den Planeten wird mit normalen einfachen Autos gefahren , Menschliche Zylonen ,billiger und lächerlicher geht es wohl nicht mehr.
Für mich sind die Roboter-Cylonen (rotauge) selten und zu kurz zu sehen ,
obwohl die heutigen Robo-Cylonen sowiso per Computer animiert werden , und diese nichts kosten , zu wenig auftritte,
ebenfalls die Action zu selten.
Von 45 Minuten länge eines Teiles zirka 5 -10Minuten Action , der rest ist gequatsche , bei manchen Teile nur gequatsche! Aber vor kurzem erzählte mir ein Bekannter den beide Serien zusagen , das ich mir den Film ,,Battlestar Galactica-Razor (Messers Schneide),, zulegen sollte , eben wegen der Action (kämpfe) und den Cylonen (rotaugen) Ist das richtig , könnte mir dieser Film eventuell zusagen, was ist eure Meinung?

Es wäre besser gewesen im Sinne der Galactica Classic,aber auf heutigen stand , diese weiter zuführen, Richard Hatch der Darsteller von Apollo (Galactica Classic) hatte vor zirka 10 jahren ein Konzept für die weiterführung der Galactica vorgestellt , er versuchte auch die Rechte der Serie zu erwerben ,leider ohne erfolg.
YouTube - Battlestar Galactica: The Second Coming (1999 Su-Shann Productions)

Was bei der neuen galactica rauskam ist einfach nur Schrott und noch einmal Schrott, wer schneller einschlafen will den empfehle ich diese neue Serie.
Ich muss alles das ich oben geschrieben habe reklamieren.
Ich bekam von einen Bekannten die 2.Staffel zum ansehen , und einfach ein WAHNSINN , spannend ,blutig,actionreich.
Besorgte mir vor zwei Wochen von ebay die Battlestar Galactica Box mit allen 4 Staffeln und den 3 Filmen (Pilotfilm , The Plan , Razor) und einer Zylonenfigur.
Die Serie ist einfach super , auser der Pilotfilm dieser war wirklich zum einschlafen.
Damals als ich die neue Galactica sah , hatte ich die Galactica Classic im Hinterkopf , darum sagte mir diese Serie nicht zu , aber jetzt wie ich mir die restlichen Staffeln ansah bin ich begeistert ,
die New Battlestar Galactica hat einen neuen Fan ,
natürlich bleibe ich auch Fan der Galactica Classic.
  #9  
Alt 01.04.2011, 14:45
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Hatte mir die Komplettausgabe gekauft (inkl. Spielfilme und Webisodes) als letztes Jahr die Box rauskam und dann alles (auf Englisch) im Zusammenhang gesehen (jeden Abend ca 2 Folgen). Fazit: Das ist für mich die beste SF-Serie aller Zeiten. Es wird m.E. über alle Staffeln hinweg ein hohes Niveau (fast) konstant gehalten, nur wenige Folgen sind für den Handlungsbogen unerhebliche "Füller", und selbst die ganz seltenen "Tiefpunkte" sind im Vergleich zu vielen anderen Serien noch mindestens mal oberes Mittelmaß.

Ich fürchte nur, sowas in der Art und Qualität kommt für den SF-Fan so schnell nicht noch mal wieder.

JB
  #10  
Alt 01.04.2011, 18:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
obwohl die heutigen Robo-Cylonen sowiso per Computer animiert werden , und diese nichts kosten..
genau.. die animationen gibts quasi gratis dazu

btw: wg einer reklamation ist nicht zwingend notwendig, den reklamierten text komplett zu wiederholen

zum thema: was die blondine angeht, war mir die von der andromeda deutlich *sympathischer*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
battlestar, galactica


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben