Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.06.2007, 12:48
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
ELVIS und ICH

mhhhhhh in dem Film Elvis und ich, kommt Elvis aber als Ehemann schlecht weg,wusste gar nicht ,das er gegen Cilla auch mal gewaltsam war ,sie angeblich sogar einmal vergewaltigte in der Ehe ,angeblich nach Lisas Geburt ,keinen Sex mehr mit ihr hatte ,in dem Film kommt immer wieder zum Vorschein, das er wohl sehr jähzornig war auch schon vor der Ehe ,sie ihn aber absolut liebte ,wollte das er nur bei ihr sei ..... was soll man nun glauben ,dann ( dies sah ich auch mal im FS ) fragte er kurz vor seinem Tode ,ob sie zu ihm zurückkehren würde ,er hätte sich geändert ihm viel die Ehe auf die Nerven ( laut dem Film ),was meint Ihr dazu ?
auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ... man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas
Alt Alt 23.06.2007, 12:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.06.2007, 12:54
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Lies besser auch mal das Buch von ihr. Im Film wirkt manches drastischer, als es im Buch geschrieben steht. Über diese "Vergewaltigungsszene" soll sich Cilla selbst etwas aufgeregt haben, weil das zu heftig rüberkam.

Nun sicherlich wird sich Cilla etwas besser darstellen, als sie selbst war...aber ich glaube ihr in dem Punkt, dass eine Beziehung/Ehe mit einem Mann wie Elvis Presley alles andere als einfach war.
  #3  
Alt 23.06.2007, 13:00
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
es geht eigentlich grundsätzlich in dem Film darum, das Elvis Cilla gar keine Zuneigung gab ,bzw sehr selten,sie ihm immer sagte wie sehr sie ihn liebe ,er aber andere Frauen hatte ect.sie liess sich .laut Film viel gefallen ,kann es mir nicht vorstellen ,das Elvis so war ,viel zu verbissen in dem Film ..in Büchern steht auch viel.........hab nur eines... Elvis The Presleys ..filmen und schreiben kann man viel..und Elvis kann sich dazu leider nicht mehr äussern...
  #4  
Alt 23.06.2007, 13:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Weder buch noch film kann man glauben Priscilla stellt sich gut da und elvis ist der trottel!
  #5  
Alt 23.06.2007, 13:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hatte nicht viel Zeit, um Frauen die Zuneigung zu geben, die sie vielleicht gerne gehabt hätten.
Er war doch so viel auf Tour.

Fakt ist jedenfalls, dass keine seiner Freundinnen und auch nicht seine Ehefrau es lange mit ihm ausgehalten hat. Sollten diese Frauen tatsächlich alle lügen? Auch Linda berichtet von anderen Frauen, die er neben ihr hatte, von dem schlafen bei Tag, dem Leben wie mit einem "Vampir".

Elvis führte nun mal ein völlig anderes Leben als Kunzes Nachbar. Entweder man konnte damit leben, oder man konnte es nicht.

Aber trotzdem muss man sagen, dass von all seinen Freundinnen, Cilla am längsten bei ihm geblieben ist. Ich glaub schon, dass sich die 2 im Grunde sehr gerne hatte...aber jeder von ihnen, wird eben noch so seine gewissen Vorstellungen und Wünsche gehabt haben...und daran scheiterte es dann.
  #6  
Alt 23.06.2007, 13:13
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
P. kann sich eigentlich nicht beklagen. Ihre Ehe hat ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglicht, ihr Nachname hat ihr Filmrollen verschafft, sie hat sich bei Scientology einkaufen können und sich bildschön liften lassen. Aber Verona Feldbusch kommt irgendwie intelligenter rüber
  #7  
Alt 23.06.2007, 13:35
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Weder buch noch film kann man glauben Priscilla stellt sich gut da und elvis ist der trottel!
genau so ist es in dem Film, aber dem schenke ich keinen Glauben .
  #8  
Alt 23.06.2007, 13:59
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
weiß man ob das wirklich so war ?

Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
mhhhhhh in dem Film Elvis und ich, kommt Elvis aber als Ehemann schlecht weg,wusste gar nicht ,das er gegen Cilla auch mal gewaltsam war ,sie angeblich sogar einmal vergewaltigte in der Ehe ,angeblich nach Lisas Geburt ,keinen Sex mehr mit ihr hatte ,in dem Film kommt immer wieder zum Vorschein, das er wohl sehr jähzornig war auch schon vor der Ehe ,sie ihn aber absolut liebte ,wollte das er nur bei ihr sei ..... was soll man nun glauben ,dann ( dies sah ich auch mal im FS ) fragte er kurz vor seinem Tode ,ob sie zu ihm zurückkehren würde ,er hätte sich geändert ihm viel die Ehe auf die Nerven ( laut dem Film ),was meint Ihr dazu ?
auch Cilla Tabletten gab ,( vor der Ehe ) sie dann sagte sie will das Zeug nicht ,Elvis Schlafzimmer hatte kein Fenster ? aber einen Fernseher sagte ( im Film ) das ist mein Fenster ... man sah auch das sie in einigen Konzerten dabei war ,und kurz vor einem Konzert ihm mitteilte ,das sie sich von ihm trennen würde ( das war nach der Vergewaltigung )..in Las vegas
schätze sie so ein das sie alles ein wenig übertreibt oder ausgedacht hat und wenn es so war,warum hat sie ihn geheiratet ?
  #9  
Alt 23.06.2007, 14:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
schätze sie so ein das sie alles ein wenig übertreibt oder ausgedacht hat und wenn es so war,warum hat sie ihn geheiratet ?

Wegen $$$$$$$$$$
  #10  
Alt 23.06.2007, 14:02
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
warum hat sie ihn geheiratet ?
Waum hat sie sich scheiden lassen, wenn alles so toll war?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben