Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.11.2008, 18:51
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
in concert als karriereknick?

Ich habe mir neulich mal wieder ein paar Songs des CBS Specials angesehen und dabei hat sich mir ganz unwillkürlich die Frage aufgedrängt was eine Ausstrahlung des Specials wohl für Elvis Karriere bedeutet hätte wenn er eben NICHT vor der Erstsendung gestorben wäre.
Zu der Zeit lief seine Karriere ja ohnehin eher schleppend (für seine Verhältnisse) und die meisten TV Zuschauer und Gelegenheitsplattenkäufer haben El vermutlich 1973 beim Aloha Special zum letzten mal "gesehen", und dürften also schon ein wenig geschockt über sein Auftreten und sein Äußeres gewesen sein.

Diese Frage ist nicht als Provokation gedacht es würde mich einfach interessieren was ihr dazu sagt.
Alt Alt 30.11.2008, 18:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.11.2008, 18:53
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
das denke ich nicht, denn man kannte und sah doch trotzdem bilder und fotos von ihm bzw. wußte, wie es um seinen gesundheitszustand bestellt ist. darum glaube ich auch nicht, dass die leute da besonders geschockt gewesen wären....
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #3  
Alt 30.11.2008, 19:01
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
das denke ich nicht, denn man kannte und sah doch trotzdem bilder und fotos von ihm bzw. wußte, wie es um seinen gesundheitszustand bestellt ist. darum glaube ich auch nicht, dass die leute da besonders geschockt gewesen wären....
Aber das Special hätte schon deutlich gemacht, wie sehr er wirklich aus der Bahn geraten war.
  #4  
Alt 30.11.2008, 19:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Gab es da nicht die Anfrage seitens CBS bei Elvis, dass sie die Aufzeichnungen wiederholen könnten, wäre Elvis bei einer pre-view von der ganzen Sache nicht überzeugt?!
Am Ende wurde es dann unverändert im Oktober 1977 ausgestraht, da Elvis gestorben war und wodurch eine Neuaufnahme natürlich nicht mehr stattfinden konnte.
Mit anderen Worten: möglicherweise wäre das Special in der uns bekannten Form nie ausgestrahlt worden. Hätte man sich zu einer Neuaufnahme unter günstigeren Aspekten entschlossen, hätte es auch keine Diskussionen bezüglich Elvis weiterer Karriere gegeben.

  #5  
Alt 30.11.2008, 19:03
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Ich denke auch nicht, dass darunter seine Karriere noch mehr gelitten hätte. Es war ja auch ohne das Special offensichtlich. Aber eindeutig hätte das Special niemanden zum Elvis-Fan gemacht.
  #6  
Alt 30.11.2008, 19:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Gleich kommt der Reverend in diesen Thread dazu, dann ist Schluss mit dem Geschwätz von wegen Aus der Bahn geraten...
Elvis hatte nur temporäre Unpässlichkeiten, hätte der Herrgott es anders gewollt, hätte unser Junge© nach einer 2jährigen Pause allen Neidhammeln gezeigt, wo der Bartel den Most holt, aber so was von!
  #7  
Alt 30.11.2008, 19:08
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ich kann´s mir gar nicht ansehen,.........es tut mir in der Seele weh, ihn so zu sehen. :traurig:
  #8  
Alt 30.11.2008, 19:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: möglicherweise wäre das Special in der uns bekannten Form nie ausgestrahlt worden. Hätte man sich zu einer Neuaufnahme unter günstigeren Aspekten entschlossen, hätte es auch keine Diskussionen bezüglich Elvis weiterer Karriere gegeben.
das ist richtig.
Und würde er heute noch leben, wäre er 1977 in einer anderen Verfassung gewesen.
  #9  
Alt 30.11.2008, 19:23
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gleich kommt der Reverend in diesen Thread dazu, dann ist Schluss mit dem Geschwätz von wegen Aus der Bahn geraten...
Elvis hatte nur temporäre Unpässlichkeiten, hätte der Herrgott es anders gewollt, hätte unser Junge© nach einer 2jährigen Pause allen Neidhammeln gezeigt, wo der Bartel den Most holt, aber so was von!
Na und warum hat er das dann nicht gemacht? So sehr in Geldnöten war er dann doch auch wieder nicht.
  #10  
Alt 30.11.2008, 19:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nun, der Herrgott hatte Erbarmen mit seinem strahlenden Sohn mit dem Gold aus heißer Kehle, so setze er dem Druck tagein, tagaus allen gefallen zu müssen, dabei niemals Schwächen oder Alterserscheinungen zeigen zu dürfen, ein Ende...
Antwort

Stichworte
concert, karriereknick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben