Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.06.2018, 02:40
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Und wenn dann jeder alle einzelnen BluRays besitzt, kommt die große Sammelbox. Bei der dann die Hälfte der Filme fehlt, damit die Leute dann auch noch eine später veröffentlichte complete collection box kaufen. Bei der fehlen dann nur mehr TTWII und OT.
Wovon sprichst du? Die Veröffentlichungspolitik kennt man von RCA/BMG.

Wir reden aber hier von Filmen. Ich kann mich nicht an entsprechende Vorgehensweisen der Filmfirmen in Bezug auf Elvis erinnern, zumal es bei Elvis ja schon allein 7 verschiedene Studios gibt wenn ich das richtig überschlage, die Filme mit ihm produziert haben, und die alle eine eigene Veröffentlichungspolitik betreiben.

Und auch das hat nicht direkt etwas mit diesen Filmen zu tun, die hier besprochen werden, denn der Lizenznehmer ist Explosive Media, ein Schweizer Unternehmen, das wieder eine eigenständige Veröffentlichungspolitik - nämlich spezialisiert auf alte Filme und produziert vorrangig für den deutschsprachigen Raum - betreibt.

Die 2 oder 3 offiziellen Film-Sammelboxen von Elvis' Mutterfilmfirmen machten Sinn, und selbstverständlich können die nur die Filme in einer Box zusammenfassen, die in ihrem Hause produziert worden sind.