Thema: Bootleg Buch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.02.2020, 10:35
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Als Nachschlagewerk und zu Dokumentationszwecken hervorragend geeignet. Gilt für andere Bücher wie "The Concert Years" auch. Wer natürlich Detail verliebt ist, wird enttäuscht, weil viele Angaben über den Inhalt der boots einfach vom cover übernommen wurden. Da stimmt natürlich einiges nicht. Mich stört es nicht, mir geht es um die Erwähnung und Beschreibung der LPs. Andere stört es. Die Stories drum herum sind unbezahlbar. Ich hatte Kontakt zu einigen dieser Helden von früher, wie z.B. Claude La Liberte aus Kanada, der meiner Meinung nach einer der legendärsten bootlegs aller Zeiten rausgebracht hat: "THe Hillbilly Cat Live". Das war einer der interessantesten Bekanntschaften, die ich jemals gemacht habe. War das spannend! Und heute beklagen wir uns über eine Sekunde Bandrutschen. Also, die Stories sind schon geil.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: