Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.12.2016, 11:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
Tafka, auch die Weihnachts-Duett-CD habe ich zu Hause, schenkte mir mal vor Jahren meine älteste Tochter. (Aber erst wollte sie sich diese unbedingt anhören.)
Das spricht für sie - und für Deine (offenbar) gute Erziehung!

Zitat:
"Nicht gut ankommen" ist relativ, schließlich ist die Scheibe Bestandteil eines zumindest in den USA doch recht umsatzfreudigen 2-CD-Sets, welches auch die Charts ab und an beehrt.
Kommerz und persönliches Gefallen können durchaus getrennte Wege gehen....
Gerade Elvis-Fans scheinen sich da öfter mal in einen vermeintlichen Zugzwang bringen zu lassen, was das Kaufen von Neuerscheinungen anbelangt, die ein "guter Fan" einfach "haben muss". Mir ist es zum Glück gelungen, mich schon vor Jahren davon zu befreien, sonst hätte es mich früher oder später bestimmt ins Armenhaus gebracht...

Zitat:
An Duett-Partner hätte ich mir aber -wie schon gesagt- 'Größen' seinerzeit gewünscht, Leute also bestenfalls, die -so ganz anders als Elvis- zu Weihnachten eh die Massen zu begeistern wussten.
Würde es Dir große Mühen bereiten, mal drei, vier Namen konkret zu benennen?
Denkst Du da an "altbackene" etablierte Stars der letzten Jahrzehnte, oder dürften es auch die großen Stimmen der Gegenwart sein?