Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.11.2009, 17:54
MaCeDoNiAn_Ciccolatta MaCeDoNiAn_Ciccolatta ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1
MaCeDoNiAn_Ciccolatta Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch Tose Proeski!

Hallo Leute,
ich habe mich hier extra angemeldet, da ich dies hier gelesen hatte!
Hat mich echt hart berührt, wie andere Leute darüber denken, ich selbst war mit dem Balkan Elvis "Tose Proeski" auf der bühne, und 5 Tage auf Tour! Tose war ein sehr Lieber, offener und für mich einer Der Besten Menschen der Medien Welt!
Ich war noch sehr jung, im Alter von zarten 13 Jahren sang ich mit ihm!
Da mein Cousen Top Fußballspieler ist, und mein Andere Cousen Musiker, wurde mir der Traum erfüllt mit ihm zu singen und aufzunehmen!
Mein Cousen Goran Pandev, ebenso wie mein anderer cousen, dem sein Namen ich nicht nennen werde, haben mir all das wahr gemacht was mein größter traum war!
Ich kann nicht schlecht über Tose Reden, nach dieser zeit hatte er sich immer noch bei meinem Cousen gemeldet und gefragt wie es uns geht, und dass lange zeit bis zu seinem Tragischen Tod! Er war sozusagen ein Star zum anfassen!
Doch das was Tose ist und war, kann nieman ersetzen!
Das erste was man Lernt in einem Studium der Musik ist Elvis, Elvis, Elvis___Warum?
Tose Proeski und Michael, über diese Personen müsste man Reden, denn von Elvis habe ich genug gehört!
Für mich ist Tose nach wie vor eine Sensation, ich singe selbst immer noch seine Lieder!
www.youtube.de SexyMkLady eingeben, und da singe ich 1-2 Lieder!

Leute ich Wünsche euch Viel Spaß mit TOSE, und erweist ihm ein ehre!
TE SAKAME SITE TOSE R.I.P