Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.11.2005, 20:37
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Das, was Du unter "professionell gefilmt" wahrscheinlich verstehst, Admiral, gibt es eher nicht. Die Shows, die wirklich komplett und professionell aufgezeichnet wurden, kennen und haben wir. Wenn man den Begriff aber etwas weiter faßt, dann sind da zumindest noch jene Dinge, die z.B. von den TV-Anstalten gefilmt wurden für ihre NEWS. So wurde ein Großteil einer der MSG-Shows gefilmt. Es gibt diverse Aufnahmen aus Vegas 1972. Auf der DVD King Of Entertainment war's glaube ich, wo so ein Ausschnitt drauf ist und kürzlich sah ich so einen News-Clip ebenfalls aus 1972 zusammen mit EOT-Outtakes. Ausserdem war bekanntlich das japanische Fernsehen vor Ort, als Elvis im November 1972 in Honolulu auftrat. Aber wie gesagt: Das ist nicht unbedingt das, was man nun als komplett und professionell gefilmt (stationäre Technik) bezeichnen würde und mindestens teilweise eben auch ohne Originalton.