Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2005, 15:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elvis200869
[
Gerüchte besagen, dass die Show vom 20. aus Lincoln auch gefilmt wurde!!!
Die Gerüchte gab es mal vor 20 Jahren! Die Show wurde definitiv nicht gefilmt. Ich weiß jetzt leider nicht mehr den Grund...aber der Manager der Halle untersagte dem Team das filmen. So viel ich weiß könnte es höchstens Außenaufnahmen und Interviews geben![/QUOTE]

Tja.. da isses wieder dieses Wort, auf daß man unweigerlich stößt, wenns um Elvis geht.. Gerüchte!
Wenns nach denen geht, sollt es auch von den Hawaii-konzerten Ende 1972 professionelle Mitschnitte geben
Außerdem hieß es eine Zeitlang, es gäbe auch von den Memhis-shows von 1974 profi-aufnahmen..
aber solang wir nix in der Hand bzw im Player haben, werden diverse Annahmen wohl unbestätigt bleiben ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast