Thema: Neues Elvis im TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.02.2006, 18:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hehehehe, die ganzen kleinen Schnipsel aus den Programmzeitschriften hab ich auch ausgeschnitten und gesammelt - allerdings nie archiviert sondern einfach in einem Karton alles hineingeworfen (ah hineingelegt ).
Die frühen Jahre hab ich auf VCD (leider keine gute Qualität).
Hab es natürlich damals (ich glaube zweimal) im TV gesehen und davon eine Musi-Cassette aufgenommen - hab die Doku also als Audio-Tape auch noch
Gleiches gilt für die hervorragende österreichische Doku Elvis´85 zum 50. Geburtstag. Hab mich damals am Tag der Wiederholung an einem Montag bei meiner Mutter als krank verstellt um die Schule schwänzen zu können und mir die Doku nochmal anzusehen (hat super funkioniert, gab auch stundenlange Radio Sendungen an jenem Montag als Elvis 50 geworden wäre, hab viel mehr gelernt als in der Schule)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: