Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.10.2013, 20:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe auch Phasen, da habe ich mich so sattgehört, da muss ich mal einen Break haben. Um so schöner, wenn man dann wieder frisch zurückkommt, um sich stundenlang im höchsten Genuß, wie eine Sau, im Klang seiner Musik zu suhlen!

Ich habe ganz am Anfang, als ich hier ins Forum kam, in 2005, keine einzige Elvis CD oder Platte gehabt. Ich war zwar schon mit 7-8 Jahren Elvisfan, aber es gab eben Phasen, da war er sehr, sehr im Hintergrund.

Ich habe dann hier gelesen und bin hängengeblieben, mit dem Feuer und Virus infiziert worden und ab da sehr viel gekauft, wie ich finde.

Eine der ersten Sachen (ich hatte noch weniger Geld als heutzutage) die ich bei Ebay gekauft habe, war eine DVD mit 47 oder 49 FTD Alben als MP3...ich las hier soviel davon und ich wollte das alles hören...diese Dateien höre ich heute noch...die FTDs stehen im Regal...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von Ela68 (08.10.2013 um 23:43 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: