Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.10.2013, 02:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, bevor ich etwas unter dem Preis abgebe, den ich bezahlt habe, behalte ich es lieber.

Ich habe, schätze ich, so 100 DVDs, 500 CDs und 300 Singles, zig Bücher...wenn man im Durchschnitt 20 Euro pro Stück rechnet...

Ja das Sun Buch "A Boy from Tupelo" hab ich bis Seite 70 oder so Wort für Wort gelesen, dann hab ich es irgendwann ins Regal gestellt, eine Schande, die Cds einmal abgespielt, fertig, Das Final Curtain Buch hab ich bis heute nur oberflächlich durchgeblättert usw....

Es geht nur ums Haben! Ich will und wollte das alles mal lesen, anhören, ansehen...mache es aber letztlich nicht...vielleicht im hohen Alter...


Die Singles finde ich irgendwie gut, das Format gefällt mir irgendwie...LPs hab ich auch ein paar, aber die reizen mich nicht sooo sehr, hab ich auch nur als Beifang...


Die CDs müßte man sich vorher auf die Festplatte kopieren oder so....

Die Elvisfilme hab ich einmal angesehn, habe sie alle... irgendwann kuck ich die vielleicht nochmal in der chronologischen Reihenfolge hab ich gedacht...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (08.10.2013 um 03:10 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: