Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.02.2015, 21:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Freut mich sehr, dass der XXXL-Report einigen von Euch gefällt - ich hab auch bis eben nochmal nach Flüchtigkeitsfehlern gesucht (und reichlich gefunden ).

Gewiss, eine Aufteilung in "handliche" Portionen ist für den Leser wohl besser verdaulich, doch mir war erstmal wichtig, das Wichtigste untergebracht zu haben.

Wie lange ich daran gesessen habe, sage ich an dieser Stelle lieber nicht - sonst kommt womöglich wieder jemand auf die Idee, mir mit den Worten "Hattest wohl zuviel Zeit?! " liebevoll Danke! zu sagen...

Statt die Vorschläge zwecks Teilung aber jetzt sofort umzusetzen (ich werde darüber nachdenken ), würde mich eher interessieren, ob ein Thema wie dieses bei Euch auf Interesse stößt, oder ob für Euch eher "handfeste" Dinge wie seine Songs, seine Filmen, Konzerte usw. wichtig sind.

Ich meine, dass einem als erste Reaktion auf die ganze Mühe einfällt, warum ich das Ganze hier nicht in mehrere Teile zerkleinert habe, löst bei mir statt Freude eher so etwas aus wie :traurig:


Aber nix für ungut, liebe Eva und liebe Dark Moon, ich habe das natürlich nicht so gemeint...


@ Rynn:
ohne Worte...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: