Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 04.08.2017, 20:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
@darkmoon
lateinisch debilis = schwach, schwächlich
In unserem Sprachgebrauch bedeutet Debilität, dass jemand aufgrund einer Behinderung einen niedrigen IQ aufweist. Die Grenze liegt, glaube ich, bei 80. Früher hat man auch "schwachsinnig" dazu gesagt.

Zitat:
Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.
Nein, macht sie nicht. Du wirst im gesamten Forum keinen Beitrag von mir finden, in dem ich mich blind und vergötternd äußere. Es sei denn, du möchtest wieder irgendetwas finden, was gar nicht da steht.

Und zu seinem letzten Auftritt:

Es gab tatsächlich schlechtere. Aber auch sein letztes Konzert war weit entfernt von dem, was er zu seinen besten Zeiten abgeliefert hat. Das ist aber doch völlig normal, wenn man seinen Zustand bedenkt. Es war schon etwas, dass er das überhaupt noch so hingekriegt hat.

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben. Ich wollte nur mitteilen, dass ich Larrys Buch schäbig und widerlich geschrieben finde. Nichts weiter.
Und bestimmt wollte ich nicht mit rider, der sich gerne aufführt wie die Axt im Wald, über meine Einstellung diskutieren. Ich wüsste niemanden, der unpassender wäre. Weil er ja schon sein Bild über mich erstellt hat - ahnungsloserweise. Oder er will mal wieder nur provozieren. Soll er. Mich regt das nicht wirklich auf.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: