Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04.09.2008, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ob und wie ich hier den mod spiele (das tun übrigens andere, dies dann auch wirklich sind, viel viel lieber.. aber bei denen ist das selbstverständlich ok),
darfst du in den von mir eröffneten threads gern mir selbst überlassen.

auch hab ich nichts dagegen, wenn sachlich drüber diskutiert wird, wie es ua zu der um-setzung kam und ob diese belegt ist.
aber wenn ich punkte wie *wachspuppe* oder *grabräuber* sehe, dann hast das rein gar nichts mit der eingangs gestellten frage zu tun.. zumindest aus meiner sicht heraus.

und die objektivität kannst du dir auf den bauch pinseln..
ansonsten wär dir nämlich auf meine frage, wann und von wem die On tour-dvd veröffentlicht wurde, eine brauchbare und nachvollziehbare antwort eingefallen, gelle

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast