Thema: CD andere Rock Box
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.12.2019, 19:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Definitiv eine Bootleg CD. Wie die Produzenten es schaffen in die legalen Vertriebswege zu kommen, ist mir rätselhaft. Das hatten wir ja schon vor langer Zeit mal bei der "One Night In Alabama". Laser Media (wer auch immer das ist) produziert schon seit ein paar Jahren illegale CDs von allen möglichen Künstlern. Diesmal dann Elvis....
Bemerkenswert auch, dass die CD nicht etwa im Hinterhof produziert wurde, sondern bei MPO Frankreich. Ist aber auch egal, bei der Trägheit von Sony haben die kaum was zu befürchten.

Wie allerteuerste schon schrieb, eine ganz schlechte Produktion. Zwischen den Track mehrere Sekunden Pause. Ein Konzert ist somit unhörbar. Soundboard und AR gemischt.

Über die Songs 2 - 11 auf der CD 3 bin ich mir nicht sicher, von welchem Datum die stammen. Ein sehr gut klingende AR. Auf jeden Fall nicht von der Phoenix Over Tennessee kopiert.

Müsste aber durch die Cracks zu identifizieren sein (wenn die Songs denn alle vom gleichen Tag stammen).

Beim Start von How Great Thou Art ein Geräusch vom Aufnahmeband (quietsch).
Vor Hawaiian Wedding Song stimmt Elvis O Sole Mio kurz an.
__________________
><((((º>
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag: