Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 07.05.2010, 07:20
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
naja, wir wollen jetzt mal nicht so tun, als ob fremdgehen ein dem partner verschwiegenes hobby ist.
das ist schon betrug, und lug erst recht.
das ist schon das, wonach es aussieht - auch wenn man als fan meint, ein elvis presley hätte vom staate tennessee einen amtlich ausgestellten freibrief zum fremdgehen bekommen sollen.
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Gilla das so gemeint hat Marty!
Natürlich habe ich es so nicht gemeint. Und was die Verteidigung vom King angeht, zieht er seine rosa King Elvis Brille ja überhaupt nicht mehr aus. Da halte ich mich ja eindeutig für sachlicher.

Er und Richie haben mich selbstverständlich nicht verstanden.
Ich meinte den Zeitpunkt, als es mit beiden anfing. Als sie sich in Bad Nauheim das 1. Mal sahen und sich ineinander verliebten, da sah jeder in dem anderen einen Menschen, der er gar nicht war. Ist das wenigstens angekommen?

Ich habe das Buch "Child Bride, the untold story of Priscilla" gelesen. Dort stehen Details, da kommt man von einem Erstaunen in das andere.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: