Thema: Dark Moon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.03.2008, 12:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..bei Rehearsals muss ich mir noch gedanken machen.. da müsste eigentlich auch eine neue Rubrik her..
jein; einerseits sind bei den bis jetzt gelisteten Private recordings auch Songs dabei, die er regulär aufgenommen hat.. wodurch auch die dazugehörigen Infos doppelt - also in jeder rubrik - genannt werden (vor allem was die live-versionen angeht).
andererseits gibt es auch in den live- und alternate-rubriken bereits fussnoten zu etwaigen rehearsals, in denen der jeweilige song am start war.
Off-Topic:

ich dachte anfangs eher daran, vor allem DIE songs aufzulisten, die WEDER live NOCH im studio *aufgenommen* wurden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast