Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.06.2016, 19:01
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS: In Beton gegossen? Das habe ich noch nirgends gelesen. Erinnerst Du Dich vielleicht noch an die Quelle?
Doch das dürfte vielleicht stimmen , ich habe einmal gelesen das man den Mega Schweren Sarg von Elvis verschweißt hat damit keine Luft in das innere gelangt . Der Sarg soll unverwüstlich sein , und im Meditation Garden wo Elvis umgebettet wurde ,hat man eine Grube ausgehoben die mit Beton gegossen wurde ,und darauf soll eine wiederum extrem schwere Platte verschraubt worden sein ,hoffe ich habe das jetzt richtig erzählt . Auch soll diese Betonkammer luftdicht sein ,kein Wasser oder ähnliches soll darin eindringen können . Wenn du mich jetzt fragst wo ich das gelesen habe ...hmm weiß ich echt nimmer .
Einzig was mich damals oft daran denken ließ ist , das wenn der Sarg echt zugeschweißt ist ,und nichts reinkommen kann, dann müsste Elvis immer noch so aussehen wie auf dem Bild wo man ihm im Sarg liegen sieht . Und ich erinnere mich auch das ich gelesen habe das Elvis einbalsamiert wurde .

LG Rynn