Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.12.2008, 14:55
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Herz hängt nicht nur bsonders, sondern ganz besonders an diesem Kettchen...

Ich habe es im Mai 1979 (da war ich 14) u. a. mit zur Jugendweihe von der Schwester meiner Oma bekommen. Zu diesem Kettchen gab es noch ein Doppel-Album von Elvis, geschmuggelt vom Westen in den Osten . Das Bild, welches in dem aufklappbaren Medalion ist, hat die Tante selbst ausgeschnitten. (bestimmt aus irgendeiner Klatschzeitung ) Sie hat wohl damals als Einzigste erkannt, wie viel mir Elvis bedeutet. Und ich fand es rührend, dass sie sich die Mühe gemacht und das Bild ausgeschnitten und da rein getan hat. Am 26.11.08 ist die Tante 82 Jahre alt geworden und sie ist darüber erfreut, dass ich das Kettchen noch immer habe. Meine liebe Omi lebt inzwischen leider nicht mehr :traurig:.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vorderseite.jpg (21,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rückseite.jpg (31,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg aufgeklappt.jpg (29,7 KB, 60x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei An Evening Prayer für diesen Beitrag: