Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.08.2006, 15:47
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von OnTour
Stimmt, sie hat ja auch ihre eigene Familie und eine Reihe an Männern verschlissen und somit hätte sie neue Themen. Vielleicht ist es aber auch ein beweiß, daß man es in hundert Jahren nicht schafft sich aus Elvis Schatten zu befreien . Ich glaube auch nicht, daß sie sich in einer Opferrolle sieht (wie manch einer aus dem Umfeld), sie macht einfach aus der Not eine Tugend, reine Spekulaion von mir.
Ich bin fast in einem Alter mit ihr und habe es auch noch nicht geschafft, mich von machen Dingen zu lösen. Familie schüttelt man nicht so leicht ab, unsere Generation ist sehr behütet und verwöhnt worden. Die Eltern wollten es besser machen als ihre, mit dem Ergebnis, daß man ewig an deren Rockzipfel hängt . Obwohl man ein eigenes Leben führt ist es schwer sich zu lösen. Und das schon ohne Schicksalsschläge oder Starruhm.
Ich finde ihre Texte (wenn es ihre sind) sprechen eine klare Sprache, sie ist noch nicht fertig mit dem Thema.
Stimmlich gesehen, ist es mir auch zu dünn und mir fehlt das feeling.
Ich wünsche ihr trotzdem Erfolg und einen eigenen Weg.
da bin ich natuerlich subjektiv an die sache rangegangen .... ich habe mich mit 20 komplett abgenabelt und seitdem auch nicht wieder angenabelt - alles, was 'abzuarbeiten' war, war mit mitte 20 erledigt und seitdem kein ballast mehr.

ist aber halt meine pragmatische und kopflastige art, die dinge anzugehen. wahrscheinlich habe ich deswegen relativ wenig verstaendnis fuer ewig-mitgeschlepptes.

sie selbst scheint zur langsameren kategorie zu gehoeren, wenn sie es nach so langer zeit noch herumtraegt als buerde.

wie du sagst: sie haette hinreichend anderen stoff. anlaesslich ihrer 4. eheschliessung in japan anfang des jahres hatte sich auch ihr ex nicolas cage in der presse geaeussert: er dankte ihr fuer die kurze gemeinsame ehe dahingehend, diese sei so erbaermlich schlecht gewesen, dass er nunmehr das glueck einer wirklich guten beziehung zu seiner neuen frau erst wirklich zu wuerdigen wisse

Geändert von edoep (09.08.2006 um 15:50 Uhr)