Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.08.2006, 14:48
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
sie schreibt ihre songs selbst? ist mir neu, sie schreibt vielleicht mit -aber selber? butchgirl, kannst du hier mit verlaesslicher info weiterhelfen?

dass ihr musik irgendwie im blut liegt und sie verschiedene motivationen hat - gewiss. leider halt nicht das erforderliche mass an talent (meine meinung).

themen: naja, sie ist inzwischen fast 40 jahre alt. da sollte man in den jahren schon mal ueber den eigenen tellerrand hinausgeschaut haben - da draussen ist eine grosse vielfaeltige welt, nicht nur ihre 'persoenliche' problematik, die sooooo schlimm ja auch nicht ist.

natuerlich ist es stressig und gewiss zuweilen frustrierend, immer am vater gemessen zu werden. sie steht mit diesem schicksal jedoch nicht alleine und es ist ein bisschen armselig, jahrzehntelang (erinnert mich an priscilla, das arme daueropfer) auf diesem thema herumzureiten. es steht durchaus in ihrem eigenen ermessen, sich zu loesen und sich auf einem anderen gebiet zu profilieren, wo sie nicht verglichen werden kann. kein mensch haelt sie davon ab - ausser sie sich selber. diese dauerjammerei ist ein bisschen duerftig als lebensmotto.
sie schreibt die texte definitiv selbst, die melodien schreibt sie mit...

deswegen finde ich die lyrics interessant....wenn auch rätselhaft