Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.2008, 22:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ELVIS PRESLEY The Original Elvis Presley Collection

Hi liebe Boardfreunde,


ich habe einmal eine Frage an Euch. Ich habe bei Amazon für kleines geld pro Cd ( circa 5,- Euro das Stück ) Elvis Alben auf CD bestellt.

So heute kommen zwei Pakete mit insgesamt 7 Cd`s und ich bin sehr enttäuscht denn statt der Elvisalben, die ich erwartet hatte, bekam ich solche mit einem anderen Cover: Die allseits bekannte "The orginal Elvis Presley Collection" auf der Bestellseite bei Amazon waren aber die Orginalcover abgebildet.

Jetzt überlege ich hin und her, ob ich die trotzdem behalten soll, denn der Preis war gut und ich habe die Cd dann im Regal. Oder ob ich die zurückschicken soll...? Das würde bedeuten alles wieder einpacken und Retour schicken...

Was würdet Ihr machen? Vielleicht kann ich die Serie ja komplettmachen und hab dann was Schönes..oder ich verkaufe die Cds wieder, wenn ich das Orginal dann bekommen habe...

Ich kann mich nicht recht entscheiden....helft mir...!
__________________
Ohne Worte!