Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 12.08.2013, 20:38
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Im GBE ist es weitaus umfangreicher, mit jeder Variante als Abbildung usw.
im ernst, helmut: selbst wenn ich jede gbe-ausgabe besäße, würde ich doch nicht jedesmal einen stapel hefte rauskramen, um das richtige zu finden.
das war ja das schöne an diesem thread, dass man die infos hier relativ kompakt vorgefunden hat. zur vertiefung gibt es immer noch die hefte und bücher.
ich bin jemand, der sich die einzelnen labelvarianten nicht auswendig merkt und hab hier immer gern reingeschaut, wenn ich eine platte nicht zuordnen konnte. wie auch in andere bereiche des blauen forums, das sich mittlerweile zu einer einmaligen elvisdatenbank gemausert hat.
und das tolle dran, sie ist nicht nur für insider (mit viel geld für teure bücher) zugänglich und kann bei bedarf jederzeit upgedatet werden.
zu meinem geburtstag (4.9.!) wünsche ich mir daher ein update dieses genialen threads.
(gerne auch ohne dazwischengefunke von usern, die alles besser wissen.)
danke!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: