Thema: CD Bootleg Knoxville Knockout
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.03.2020, 20:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elois76 Beitrag anzeigen
Es ist die Afternoon show.


Der Zeitungsbericht von der AS ist in Elvis Files Vol.6 Seite 161 abgedruckt.
Er ist im Gegensatz zum CD Booklet komplett.


Dort steht daß Elvis sagt: "Sorry I`m late,but I was building a sound system".


Kannst du den Zeitungsbericht posten..? Wäre toll.


oder ist es der hier..?


http://www.elvisconcerts.com/newspapers/news1972.htm


Dort steht aber auch, dass sich Elvis mehrmals für Soundprobleme entschuldigt aber ich kann nichts dergleichen von Elvis mehr mehr hören. Und ganz ehrlich.. ich kann keine Soundprobleme ausmachen. Die Show läuft doch durch. Da ist doch nichts.

"Those attending the matinee probably missed the full impact of the show becuase of the sound problems. The difficulty with the sound caused a large portion of the performance to appear sloppy becuase Elvis, his singers and the band members missed or couldn't hear cues. Elvis apologized for the sound problems several times"

Elvis singt bei Never Been To Spain.."never been to Knoxville", was ihm Applaus einbringt. Da hat eine Radiostation mal Teile der AS gespielt, auch mit Never Been To Spain und da macht er den Knoxville joke nicht. Ich habe es hier.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (12.03.2020 um 21:11 Uhr)