Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.01.2023, 19:53
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Ich bin seit letzter Nacht total durch den Wind, habe erst verfolgt, dass sie ins KH gekommen ist, nachdem Danny und der dann eintreffende Notarzt sie versucht haben wiederzubeleben. Mit Ephidrin hatte ihr Herz auch wieder angefangen zu schlagen.

Als Person mit med. Hintergrund weiß ich natürlich, dass das erst einmal nichts aussagt, denn es fängt oft wieder an zu schlagen, aber das Hirn ist schon so geschädigt, dass jede Hilfe nichts mehr bringt.

Ich habe so gehofft, habe die ganze Zeit alle Nachrichten verfolgt... Und dann kam sie, die Nachricht, die ich gar nicht hören wollte.... Ein Statement von Priscilla, dass sie es nicht geschafft hat.

Mir tun die Hinterbliebenen so unfassbar leid, die Twins, die schon mit 14 ihre Mutter zu Grabe tragen müssen, die keinen starken Vater dort haben, der sie auffängt. Riley, die ihren Bruder so sehr vermisst und sich von ihrer Mum verabschieden muss, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, wie sie diese nun ersetzen soll, denn sie wird sicherlich eine Verantwortung spüren. Und last but not least Priscilla, die ihr einziges Kind nun begraben muss. Deren Person immer kontrovers diskutiert wird und die sich viel Kritik anhören muss...

Ich hoffe, dass wir große Elvis-Familie nun in Gesamtheit endlich mal hinter ihr stehen! Sie hat ihr Kind verloren, sie hat vorher schon oft die Aufgaben von Lisa übernommen, als diese im Sorgerechtsstreit war und die Kinder zu sich genommen...

Ich hoffe so sehr, dass sie gute Freunde haben, die ihnen alles abnehmen und sie unterstützen.

Ich bin so unfassbar traurig, ich habe das Gefühl, dass Lisa ein Stück von Elvis war und wir nun noch einen Teil von ihm zu Grabe tragen müssen.

Ich bin auch wütend, wütend auf manche Schlagzeile, wütend auf viele Kommentare, die sie auf ihre Alkohol- und Drogenprobleme reduzieren.

Hier ist eine viel zu junge Frau gestorben, eine Mama, eine Tochter, eine beste Freundin und ehem. Ehefrau, die Tochter einer Ikone. Und entsprechend sollte man ihr und ihrer Familie den Respekt zeigen, den so eine Situation verdient!

LG

Monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (13.01.2023 um 19:55 Uhr)
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: