Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.10.2007, 15:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von jans Beitrag anzeigen

Ist es nicht möglich das es doch ein pahr singles gibt met das etikett der auch für die LP's verwendet ist ?
Vieleicht interessant um mall der sammlung durch zu suchen.

Genau dieses ist natürlich möglich !!! Niemand hat bisher eine solche Single, oder EP gefunden und wenn doch, noch nicht "Öffentlich" gemacht, aber wer will denn behaupten und genau wißen das es keine Single mit diesem Label gibt ???

Über die letzten Jahre sind so viele Dinge aufgetaucht, die auch in EOV nicht gelistet sind, weil sie vom Author nicht gesichtet wurden und dieser, oder andere Mitwirkende an den Büchern, nicht im Besitz dieser Pressungen waren.

Der Unterschied von V-3 zu V-4 ist, der komplette Text der dritten unteren Zeile ist anders. Es ist nicht nur das Wort VERBOTEN (V-3)/VORBEHALTEN (V-4).

Ich selbst bin z.B. in Besizt einer Platte mit orangenem TELDEC Label (MANUFACTURED BY> TELDEC..), welche es eigentlich nur auf orangenem RCA Label (MADE BY RCA..) geben soll und diese Behauptung wurde schon vom alten Vorstand der EPG gemacht und die Platte auch damals so besprochen und behauptet es gibt sie nur so und nicht anders.
Meine mir vorliegende Pressung ist selbst in ELVIS ON VINYL nicht gelistet und dabei geht es nicht nur um eine kleine Labelvariante.

Hier wird versucht die Bücher ELVIS ON VINYL, von Peter Baumann (Österreich) zu untergraben und das ist meine persönliche Meinung.

Geändert von Basti (23.10.2007 um 16:07 Uhr)