Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.10.2005, 00:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Bei mir liegt die DVD herum, aber irgendwie habe ich keinen Bock auf dieses "Hach ja, der Elvis war ja so ein Toller, all die tragischen Dinge hat er nicht verdient!" Geblubber von Priscilla...

Sie interessiert es einen Scheiß Dreck was Elvis angeht, sie will nur Geld sehen, welches sie dann Scientology in den Rachen werfen kann...

Sie ist auch nicht seine Witwe, sie ist seine Ex und hat sich Elvis´ Nachlass ungebührlich bedient... aber okay, sie ist eine geschäftstüchtige Schlange, ich persönlich finde sie hat Elvis zum Ausverkauf freigegeben... unter anderem mit der Öffnung von Graceland, meine Meinung jedenfalls...

Priscilla ist eigentlich immer einen eigenen Thread wert... bzw. sie sollte keinen wert sein, sie ist nämlich ein Nichts, die nur vom Namen "Presley" partizipiert...

Sie hat nämlich nie begriffen was Elvis ausgemacht hat... Die Dimensionen seines Superstar Daseins hat sie nie wirklich umsetzen können, sie kann/konnte nie verstehen, wie ER Fans haben konnte...

Heute tut sie natürlich auf lieb Kind mit den Fans, in Wahrheit verabscheut sie sie aber...

Well, hauptsache dieses Zeichen rollt: $



DAS IST DIE WAHRHEIT!