Thema: TLC Anhänger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.04.2008, 16:09
sussi sussi ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 42
sussi Renommee-Level 0,4%
TLC Anhänger

Hallo, habe mich heute registriert da ich beim mitlesen schon gemerkt habe dass hier die absoluten Elvis-Kenner sind. Ich war eigentlich immer schon Elvis-Fan und liebe seit jeher seine Musik, aber erst seit ich vor einigen Wochen die DVD und das Buch "Elvis by the Presleys" bekommen habe bin ich ein "richtiger" Fan geworden - mein Traum wäre momentan nach Graceland zu fahren - die Verwirklichung liegt aber noch in weiter Ferne .
Wisst ihr vielleicht ob man irgendwo einen TLC-Anhänger bekommt - ohne in den USA bestellen zu müssen ?
Und was bedeutet dieses "Tender Love Care" eigentlich - heisst es soviel wie "liebevolles kümmern" oder deute ich das falsch. Übrigens habe ich den Eindruck dass Priscilla auf der DVD sagt es würde "Take loving care" heissen - aber das ist vielleicht nur ein Hörfehler denn überall lese ich jetzt dass es Tender loving care heisst.
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, ich finde das Forum ganz toll und bin froh dass ich nicht die einzige bin die Elvis soooo toll findet.
LG Susi