Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.08.2011, 17:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
haben wir zuviele foren?
eindeutig.

klarer fall von "volksfront von judäa" versus "judäische volksfront".
alle diskutieren sie dieselben themen. alle bleiben sie dabei am liebsten unter ihresgleichen. es gibt zwar weniger streitereien als früher, zugleich ist es irgendwie fad geworden. man hat den eindruck, in den jeweiligen foren schreiben jeweils nurmehr kleine gruppen von vielleicht 10 leuten...

trotz vieler abgänge und sperren finde ich im vergleich das blaue forum immer noch am vielfältigsten.
es hat sich in den letzten jahren auch zu einer hervorragenden datenbank entwickelt und wird als solche sicher auch in zukunft genutzt werden.
obwohl ich manchmal wochenlang keinen elvis höre, ist er dank des forums fast täglich irgendwie präsent in meinem leben.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: