Thema: Memphis 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 06.09.2013, 00:48
Angela Angela ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Passau
Beiträge: 94
Angela Renommee-Level 0,4%
Letztes Hallo aus dem Heartbreak Hotel

Also Leute,
jetzt also zum letzten Mal........
Ich hab die allerletzten Stunden hier und nun folgt das Resuemee dieser Woche:
1. Das Hotel: fuer einen Elvis Fan sehr empfehlenswert, es war absolut sauber, das Personal total freundlich und hilfsbereit, das Fruehstueck ok (es gab sogar jeden Tag Obst und Joghurt). Und natuerlich Elvis around the clock - was will man mehr...Dann die Naehe zu Graceland - wunderbar!
2. Graceland: So viele Emotionen hatte ich nicht erwartet....es war einfach fantastisch, besonders die taeglichen Gaenge zum Meditation Garden. Das einzig Negative, wie bereits erwaehnt: fuer meinen Geschmack wird ER zu sehr vermarktet - so viel Kitsch hat er nicht verdient.
3. Die Ausfluege: Das war ein absolut toller Tip, sich an Mike Freeman zu wenden. Die beiden Touren mit ihm bzw. Sue waren absolut ihr Geld wert und ich kann sie nur empfehlen!!!!!
4. Memphis: Eine Touristenattraktion, nicht nur fuer Elvis Fans. Ich hatte mir nur nicht alles so riesig vorgestellt (nun ja, das moege man mir verzeihen, ich war zum 1. Mal in den Staaten)

Fazit: es war einfach fantastisch - mit genau 2 Einschraenkungen:
- ich wuerde nicht mehr ueber Newark einreisen, die Leute da sind nicht besonders freundlich
- die amerikanischen Muecken haben besonderen Gefallen an meinen Beinen gefunden, so dass ich mir dieselben beinahe blutig gekratzt habe - aber dafuer kann keiner was!

So, das war's voruebergehend....
Fotos folgen, sofern ich nicht zu dumm bin, diese hier ins Forum zu stellen

Und ich verspreche eines: das war das 1. Mal Graceland, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal!

Liebe Gruesse
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei Angela für diesen Beitrag: