Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 17.07.2013, 11:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Bis auf den Bildband (und den Titel) könnte ich mir eine derartige Veröffentlichung auch vorstellen. Ich persönlich mag diese Phase in Dylans Schaffen und hätte demnach nichts gegen eine Outtake-Sammlung mit christlichen Material. Allerdings sollten sie erstmal die beiden letzteren Alben (Saved + Shot Of Love) vernünftig aufbereiten, also nicht nur remastern, hier wäre ein Remix wünschenswert, denn sie klingen im Vergleich mit Slow Train doch ziemlich bescheiden...danach darf es dann auch mal eine "Bootleg" zu dem Thema geben.

Ansonsten würden mir noch viele andere, tolle CDs aus der Reihe einfallen...z.B. könnte man mal die Piano-Demos seiner 80er Alben bringen und dazu unter dem Titel "They Killed Him" die Remaster von "Empire Burlesque", "Knocked Out Loaded" und "Down In The Groove" beilegen.