Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 17.07.2013, 11:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen

Aber vergiß "Blood On The Tracks"...Vol. XI wird "Another Slow Train Coming" mit wunderbaren Outtakes und Demos von tollen Songs wie "Man Gave Names To All The Animals". Deluxe Edition mit den remasterten Alben von "Saved" und "Shot Of Love". Außerdem ein Bildband mit Gemälden von Dylan, die Szenen aus der Bibel darstellen. Vielleicht fällt auch noch der Soundboard aus Denver vom 22. Januar 1980 mit ab...
Du meinst es wirklich Ernst !?

Auch mit dieser Veröffentlichung wäre ich vollkommen einverstanden.
Eine interessante Phase von Dylan, seine christliche, wo mir alle 3 Alben von 1979 bis 1981 gut gefallen; ich weiß, nicht jedermanns Geschmack, jedoch, und das gönne ich ihm, darf ein Künstler nicht Fragen stellen und seinen Weg finden ???
Er hat ja dann eine gewisse Zeit nur mehr diese Songs gesungen, und das konsequent und mit voller Hingabe.
Doch es wird, so glaube ich, nur ein Wunsch bleiben, zumindest für die nächste Zeit, da wir, so wird gemunkelt, anderes Material bekommen werden, ob es jetzt " Blood On The Track ", " Blonde On Blonde " oder " Basement Tapes " sein wird, sei dahin gestellt; oder doch etwas ganz anderes ???
Und was die Geduld betrifft, sie könnten doch mindestens 1 Veröffentlichung der Bootleg Series im Jahr veranlassen.

Geändert von Gast (17.07.2013 um 11:03 Uhr)