Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16.05.2017, 13:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wo Du das schon thematisierst:
Ist es im Grunde nicht ein Unding, dass sich ein junger Star von seinem Manager verbieten lässt, eine Beziehung zu führen?
Parker hat es ihm erklärt und mit ihm ausgemacht, dass er (offiziell) bis zu seinem 24. Geburtstag Single sein sollte. Elvis hat aber wohl nicht damit gerechnet, dass es aufgrund der Presse kaum möglich sein würde, eine Beziehung zu führen ohne dass die Öffentlichkeit davon erfährt.

Zitat:
Doch ob ich an Elvis' Stelle meine Freundin hätte in der Öffentlichkeit verleugnen können/wollen, weiß ich nicht. Ich hätte mich wohl insgeheim dagegen aufgelehnt.
Elvis hatte es halt versprochen - und für ihn war ein Versprechen heilig in solchen Angelegenheiten. Toll fand er das natürlich auch nicht.


Zitat:
Welche Chancen hat so eine Beziehung, wenn der Partner sich darauf einlässt, in der Öffentlichkeit den ungebundenen, tollen Hecht, der nichts anbrennen lässt, zu mimen?
Er hat den tollen Hecht ja nicht nur gemimt
Also, ich wäre vor Eifersucht gestorben. Das ist mal klar.
June hat dieses Versteckspiel mitgetragen weil es um Elvis' Karriere ging. Der Trennungsgrund war später ein anderer.
Ich denke, die meisten Frauen hätten erst mal mit gemacht, weil es durch die Absprache ja nicht anders ging. Sie hätten halt noch 3 Jahre durchhalten müssen. Aber sein Ruhm wurde ja immer größer - ob sich das dann noch hätte handlen lassen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: